Ludwig van Wirsch
.....
Eine Portion Kraut bitte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:genau - einmal den Acid neu erfinden bitte! Danke.
haesslich schrieb:oder ob ich mich musikalisch mal über den tellerrand des acidpurismus bewegen sollte, wohlwissend, dass ich dann bei den acidnazis hier keine chance auf den sieg mehr habe?
Rules:
this time only 3 instruments at once (at the same time) are allowed (all drums count as one)!
short vocals are allowed, also short FX and also crossing fade in's and fade out's of instruments
cisco schrieb:Sollte erkaubt sein, oder? Möchte nur sicher gehen, daher die Frage.
changeling schrieb:Ich werde einen Schlager mit Acidline einreichen und Euch damit alle platt machen!
cisco schrieb:T1: Drums
T2: 303
T3: Vocals
T4: short Vocals + short FX
Wenigstens sind nur Bassläufe. Ich hab min. 3 Dutzend dreiviertel fertige Tracks entsorgt. Meist am nächsten Morgen. Die Schamesröte hätte es mit 'nem Sonnenuntergang auf Kreta aufnehmen können.dbra schrieb:Hab grad die vierte Version des Basslaufs entsorgt...
LegionOfGoon schrieb:doch kein juno filter gesponsort worden? schaaaade....
KalleWirsch schrieb:tja - du kommst heute echt unbefriedigt stutenbissig rüber, muss ich mir sorgen machen?
morgen geht es schließlich ins neue jahr - dein glück liegt mir am herzen ...
ick würd dich ja gern mal in den arm nehmen ....