Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Wenn man die Anzahl der Votes durch 5 teilt, kommt man nur knapp über die Zahl der abgelieferten Songs. Schade eigentlich, das hier nicht mehr Leute von außen voten.
drop it schrieb:also jetzt wirds lächerlich mit dem voting.. markt erlbach plötzlich 2 stimmen weniger, radusi 4 stimmen mehr. innerhalb von 5 minuten.
freidimensional schrieb:Hmm trotzdem würde ich echt mal gene wissen, wie viele Neuanmeldungen es so gab in der letzten Woche, resp. heute/gestern.
Und ob diese im Verhältnis zu sonst irgendwie auffällig mehr waren...
Mir persönlich ist's ansonsten egal, bei mir gehts ja auch nicht um den ersten oder zweiten Platz.
Ich hab für meinen Song (Acid4runaways) den neunten Platz gezählt und bin damit zufrieden.
Das war klar dass am Schluß "politisch" genommen und gegeben wird.drop it schrieb:also jetzt wirds lächerlich mit dem voting.. markt erlbach plötzlich 2 stimmen weniger, radusi 4 stimmen mehr. innerhalb von 5 minuten.
Völlig absurd, sollte man mit IP auch unterbinden.Trigger schrieb:freidimensional schrieb:Hmm trotzdem würde ich echt mal gene wissen, wie viele Neuanmeldungen es so gab in der letzten Woche, resp. heute/gestern.
Und ob diese im Verhältnis zu sonst irgendwie auffällig mehr waren...
Mir persönlich ist's ansonsten egal, bei mir gehts ja auch nicht um den ersten oder zweiten Platz.
Ich hab für meinen Song (Acid4runaways) den neunten Platz gezählt und bin damit zufrieden.
memberlist.php?mode=&sk=c&sd=d#memberlist
dbra schrieb:Vorallen Dingen drei Neuanmeldungen direkt vor Schluß. Da hat jemand eindeutig beschissen. Kann man das in der Forensoft sehen, ob und wie die abgestimmt haben? Ggf. auch mal die IP checken?