T
tequan
..
Hello,
ich probiere mich seid Tage an 16tel 303 Acid Pattern aus und komm nicht so richtig zu einem Ergebnis, dass mir gefällt. Hab mir auch schon einige Toturials angeschaut und mit Midi presets aussprobiert.
Der track an dem ich grade arbeite ist Richtung Tekno, 161bpm. Würde gerne en cleanes(ohne Distortion) 16tel 303 Acid pattern haben was passt. Mit dem Cutoff spiel ich schon gut rum, Resonance ist auf 3+ Uhr, Env mod 12Uhr, Decay auf 9 Uhr![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
Ich nutzte als DAW Bitwig und dort den ABL3x Synth. Für das Pattern nutz ich den pianoroll und nicht den 303 sequencer von AbL3x.
Was mich interessierten würde, wie ihr so für euch zu gute Acidpattern gekommen seid. Teil gerne eure Erfahrungen und Schritte.
ich probiere mich seid Tage an 16tel 303 Acid Pattern aus und komm nicht so richtig zu einem Ergebnis, dass mir gefällt. Hab mir auch schon einige Toturials angeschaut und mit Midi presets aussprobiert.
Der track an dem ich grade arbeite ist Richtung Tekno, 161bpm. Würde gerne en cleanes(ohne Distortion) 16tel 303 Acid pattern haben was passt. Mit dem Cutoff spiel ich schon gut rum, Resonance ist auf 3+ Uhr, Env mod 12Uhr, Decay auf 9 Uhr
![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
Ich nutzte als DAW Bitwig und dort den ABL3x Synth. Für das Pattern nutz ich den pianoroll und nicht den 303 sequencer von AbL3x.
Was mich interessierten würde, wie ihr so für euch zu gute Acidpattern gekommen seid. Teil gerne eure Erfahrungen und Schritte.
Zuletzt bearbeitet: