Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kalyxos schrieb:Als Original-Virus-Besitzer ist man hier wohl exxtreem in der Minderzahl, oder?
Ich hab ja auch einen Virus, schon seit ganz ganz vielen Jahren: Virus Indigo Bkalyxos schrieb:Als Original-Virus-Besitzer ist man hier wohl exxtreem in der Minderzahl, oder?
ein Traum, würde ich sogar dem TI vorziehen.bratze schrieb:Ich spiele heute nur noch mit Virus c. Ich habe den vor etwa 3 Jahren komplett neu entdeckt nach einer langen Pause.
Matt-hias schrieb:abbuda schrieb:Ja genau den weinroten aus der ersten Serie hab ich hier stehen. Ich geb den aber nicht her, funktioniert immer noch einwandfrei
Foto?
Bernie schrieb:ein Traum, würde ich sogar dem TI vorziehen.bratze schrieb:Ich spiele heute nur noch mit Virus c. Ich habe den vor etwa 3 Jahren komplett neu entdeckt nach einer langen Pause.
mache ich eh nicht...Patrick Lycos schrieb:Aber mir gefällt das Editieren in der Software mit dem TI sehr gut.
Ich finde es komfortabler in der Software zu Schrauben.
bratze schrieb:Hab ein Bild gefunden:
Genau den hatte ich ..das war die allererste Serie die es allerdings nur kurz gab.
[ http://www.tradebit.com/usr/nicebytesmusic/pub/9002/150097262_NiceBytes.com_Virus_Vol.1_Toxic.jpg (•BILDLINK) ]
Mann sieht der kagge aus mit den weissen Rändern
Patrick Lycos schrieb:nz schrieb:So, habe nun auch einen schicken TI Desktop.... Hammer!!!!!!
Geil!
Willkommen im Club der Synther die beim synthen kommen!!!
Dies nennt man den Virus Effekt.
Hast du den 1er oder 2er?
Patrick Lycos schrieb:Ich würde mir auch alle Presets von der Access Webseite laden.
Da bekommst du tausende kostenlos.
Virus.info
Das ist Service von Access.
Kostenlose Soundbänke ohne Ende.
Matt-hias schrieb:(Ohne TI) bietet sich der Multisinglemodus an.
Über die Mod-Matrix geht beides.bratze schrieb:Jetzt mal negativ:
Was sind denn eure Favourite-Contras was der Virus nicht kann oder nicht hat oder...?
Was ich z.B. extrem vermisse ist
LFO-Delay
Velocity steuert Cutoff (oder liege ich da jetzt falsch und der kann das??)
bratze schrieb:Jetzt mal negativ:
Was sind denn eure Favourite-Contras was der Virus nicht kann oder nicht hat oder...?