Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kalyxos schrieb:Als Original-Virus-Besitzer ist man hier wohl exxtreem in der Minderzahl, oder?![]()
Ich hab ja auch einen Virus, schon seit ganz ganz vielen Jahren: Virus Indigo Bkalyxos schrieb:Als Original-Virus-Besitzer ist man hier wohl exxtreem in der Minderzahl, oder?![]()
ein Traum, würde ich sogar dem TI vorziehen.bratze schrieb:Ich spiele heute nur noch mit Virus c. Ich habe den vor etwa 3 Jahren komplett neu entdeckt nach einer langen Pause.
Matt-hias schrieb:abbuda schrieb:Ja genau den weinroten aus der ersten Serie hab ich hier stehen. Ich geb den aber nicht her, funktioniert immer noch einwandfrei![]()
Foto?![]()
Bernie schrieb:ein Traum, würde ich sogar dem TI vorziehen.bratze schrieb:Ich spiele heute nur noch mit Virus c. Ich habe den vor etwa 3 Jahren komplett neu entdeckt nach einer langen Pause.
mache ich eh nicht...Patrick Lycos schrieb:Aber mir gefällt das Editieren in der Software mit dem TI sehr gut.
Ich finde es komfortabler in der Software zu Schrauben.
bratze schrieb:Hab ein Bild gefunden:
Genau den hatte ich..das war die allererste Serie die es allerdings nur kurz gab.
[ http://www.tradebit.com/usr/nicebytesmusic/pub/9002/150097262_NiceBytes.com_Virus_Vol.1_Toxic.jpg (•BILDLINK) ]
Mann sieht der kagge aus mit den weissen Rändern
Patrick Lycos schrieb:nz schrieb:So, habe nun auch einen schicken TI Desktop.... Hammer!!!!!!
Geil!![]()
![]()
Willkommen im Club der Synther die beim synthen kommen!!!
Dies nennt man den Virus Effekt.![]()
Hast du den 1er oder 2er?
Patrick Lycos schrieb:Ich würde mir auch alle Presets von der Access Webseite laden.
Da bekommst du tausende kostenlos.
Virus.info
Das ist Service von Access.![]()
Kostenlose Soundbänke ohne Ende.![]()
Matt-hias schrieb:(Ohne TI) bietet sich der Multisinglemodus an.
Über die Mod-Matrix geht beides.bratze schrieb:Jetzt mal negativ:![]()
Was sind denn eure Favourite-Contras was der Virus nicht kann oder nicht hat oder...?
Was ich z.B. extrem vermisse ist
LFO-Delay
Velocity steuert Cutoff (oder liege ich da jetzt falsch und der kann das??)
bratze schrieb:Jetzt mal negativ:
Was sind denn eure Favourite-Contras was der Virus nicht kann oder nicht hat oder...?