3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich ahnte es, deswegen hatte ich auch gezögert. Danke für den Hinweis.tmk009 schrieb:der Sprung der Soundeingriffsmöglichkeiten ist aber wirklich enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ahnte es, deswegen hatte ich auch gezögert. Danke für den Hinweis.tmk009 schrieb:der Sprung der Soundeingriffsmöglichkeiten ist aber wirklich enorm.
Einen Virus wollte ich schon seit Jahren mal haben. Irgendwas kam immer dazwischen (MD, V-Synth...). Es eilt also nicht. Ich werde in Ruhe auf einen TI warten.Moogulator schrieb:Wavetables und Co sind erst ab TI möglich. Beim C war es das "Moog" Filter.
Und - für dich könnte diese Verwrängelmaschine interessant sein im TI, macht kaputt was man kaputt machen möchte. Atomizer.
salz schrieb:Moogulator schrieb:Wavetables und Co sind erst ab TI möglich.
Nene das kommt auf die Auslastung an. Je nach aktivierten Features. Und dank neuen CPU fressenden Features wie Amp-Modeling oder Bandecho usw. kanns schnell mal eng werden mit der Polyphonie!Moogulator schrieb:könnten auch 20 oder 30% gewesen sein, einfach für alle, denen 10290 Stimmen zu wenig sind (es waren 80 soweit ich weiss).
Patrick Lycos schrieb:Es sind 25%.
Aber selbst der TI1 hat genug Stimmen.
s-tek schrieb:was genau ist damit bitte gemeint? mein B hat auch wavetables in beiden haupt OSCs (glaube auch im dritten, nicht der sub(4. osc)) und sogar in den LFOs, wenn ick mich nich irre
Patrick Lycos schrieb:Es sind 25%.
Aber selbst der TI1 hat genug Stimmen.
Summa schrieb:Hängt von der Komplexität verwendeten Sound ab, wenn man bei den A/B/C Funktionen bleibt, ist man meist auf der sicheren Seite, aber sobald man die TI eigenen Funktionen, Grain- und Formant-Tables etc. nutzt, gehen einem sehr viel schneller die Stimmen aus.
tmk009 schrieb:Wo kann man aus dem Fanclub wieder aussteigen
kl~ak schrieb:...ich fahre den 1er mit 2 sounds schon andie wand ( 2 monosounds ! ) wenn man alle hebel in bewegung setzt, was man irgendwan auch gerne macht. bleibst du bei subtraktiver sythese stehen reicht der 1er vollkommen aus. aber wavetable mit andern syntheseformen und alles animiert mit diversen filtern udn effekten und alles volles rohr ist halt bei 2 sounds schluss. gute layersounds gehen bis 3-4 sounds - aber dann hat man nur noch einen 6fachpolyphonen synth übrig ...