Christoph1972
Das Case ist voll.......
Bräuchte noch ein paar Stimmen![]()
Ich brauche nur noch 11, also los Leute!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bräuchte noch ein paar Stimmen![]()
Kann dir meine geben, nur dann hab ich nix mehr.Ich brauche nur noch 11, also los Leute!![]()
Hab mir schon von Anfang an gedacht, dass der Track von Dir ist...Kann dir meine geben, nur dann hab ich nix mehr.![]()
So schlimm?Hab mir schon von Anfang an gedacht, dass der Track von Dir ist...![]()
Ganz im Gegenteil, hat sofort meine Stimme bekommen und ich hatte ihm eigentlich Siegerqualitäten eingeräumt.So schlimm?![]()
Denke der trifft einfach nicht den Massengeschmack., was was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber immerhin hat er Wiedererkennungswert.Ganz im Gegenteil, hat sofort meine Stimme bekommen und ich hatte ihm eigentlich Siegerqualitäten eingeräumt.
Wir reden hoffentlich beide über denselben Track...Denke der trifft einfach nicht den Massengeschmack., was was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber immerhin hat er Wiedererkennungswert.
Ja, das hoffe ich auchWir reden hoffentlich beide über denselben Track...![]()
Bei mir ist alles zu spät, Hopfen und Malz verloren.Bräuchte noch ein paar Stimmen![]()
Hopfen und Malz
Andererseits, ich habs nur im Kopf gerechnet, aber es fehlen aktuell 65 in der Bilanz. Und das bei 58 Teilnehmern. Dh es haben EINIGE noch nicht mal von ihren 5 Stimmen Gebrauch gemacht.