Q960 |||||||||| 31. Januar 2009 #1 Kann ich die Parameter eines Send-Effekts auch irgendwie automatisieren? Würde mich über Hilfe freuen!
Kann ich die Parameter eines Send-Effekts auch irgendwie automatisieren? Würde mich über Hilfe freuen!
Q960 |||||||||| 31. Januar 2009 #3 Im Arrangement geht es sicher, aber wie sieht es im Session-mode aus? Ich kann im Return-Kanal keinen Clip erzeugen und die ParameterEnv einzeichnen!
Im Arrangement geht es sicher, aber wie sieht es im Session-mode aus? Ich kann im Return-Kanal keinen Clip erzeugen und die ParameterEnv einzeichnen!
M milesahead . 3. Februar 2009 #5 suomynona schrieb: vielleicht gehts über dummy clips? Zum Vergrößern anklicken.... genau, so geht`s. hab`s auch erst gerade entdeckt, ist der hammer !
suomynona schrieb: vielleicht gehts über dummy clips? Zum Vergrößern anklicken.... genau, so geht`s. hab`s auch erst gerade entdeckt, ist der hammer !
lilak ||||| 19. Februar 2009 #6 wie soll das gehen mit dummies? wo willste die plazieren, im return kanal geht das nicht? ich hab mir bis jetzt immer für sowas eigene audiokanäle gebaut die ich wie returns verschaltet habe
wie soll das gehen mit dummies? wo willste die plazieren, im return kanal geht das nicht? ich hab mir bis jetzt immer für sowas eigene audiokanäle gebaut die ich wie returns verschaltet habe