Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:s-tek schrieb:go for it
psicolor schrieb:Wow! Offenbar ham sich die Jungs die richtigen Gedanken gemacht!
Ich mein damit den Controller und vorallem das Knopfsystem, das offenbar vom Knopfakkordeon inspiriert ist.
Tja dafür hast du ein Produkt wie Ableton Live 8 und Max4Live nutzen können im Gegensatz zu mirverstaerker schrieb:Zolo schrieb:Also ich würde von Live7 Suite auf Suite9 250 Euro zahlen !! Ohne das ich Max habe.
das find ich echt krass ... ich hab die updates von 6 auf 7 Suite , auf 8 Suite und Max for Live bezahlt und bezahl grad mal 50€ weniger
The Marx Trukker schrieb:Ohgott, die neue Website ist ja grauenvoll.
tom f schrieb:psicolor schrieb:Wow! Offenbar ham sich die Jungs die richtigen Gedanken gemacht!
Ich mein damit den Controller und vorallem das Knopfsystem, das offenbar vom Knopfakkordeon inspiriert ist.
haken fingerboard für volksschüler
Rookie2 schrieb:Also wenn ich oben im Shop meine aktuelle version suite 8 download anklicke,
wird mir bei suite 8 boxed + upgrade auf live 9 download 97€ angezeigt....
Grauwolf schrieb:Push für 500€...ja ne is klar.
viel zu teuer, ich warte bis dieses massenprodukt die hälfte kostet...Grauwolf schrieb:Push für 500€...ja ne is klar.
160R schrieb:Push macht nen super Eindruck! Finde dass jetzt auch nicht überteuert... Maschine kostet ja auch 600.
Alles zusammen für 1000 hört sich schon nichtmehr so gut an.... und ja die update Preise finde ich jetzt auch fast schon ein bisschen dreist. Also über 500 für ne DAW ist in heutigen Zeiten sehr viel... besonders wenn man Logic zb schon für 150 bekommt.
Na hoffen wir mal dass die Jungs das jetzt wirklich von Grund auf neu programmiert haben und die clock endlich vernünftig zu benutzen ist usw.
der Glue Compressor ist bestimmt geil, sowie die anderen überarbeiteten effekte
leedoeslala schrieb:omg, die hölle ist zugefroren, sie haben es tatsächlich neugeschrieben
vertrauensvorschuß gibt's keinen, das darf erst mal sonst wer testen
160R schrieb:Na hoffen wir mal dass die Jungs das jetzt wirklich von Grund auf neu programmiert haben und die clock endlich vernünftig zu benutzen ist usw.
Rookie2 schrieb:Also das ganze ist doch höchst merkwürdig,
hier mal die Angaben des Shops zum Update bei meinen Versionen:
Live intro 8. live8. Live 8 Suite. (Jeweils mit update auf die 9)
Kauf neue lizenz. Dl. 74,- 262,- 412
Box. 97. 337,- 524,-
von lite 8. dl. X. 224.- 374,-
B. X. 292,- 472,-
Jetzt der Hammer
Von suite 8 dl. Dl. 74. 262,- 412,-
B. 97,- 337,- 524,-
Kommt Ableton-jungs, so sehr muss man treue Update-Kunden doch auch nicht ausnehmen....
(Man, warum ist meine Tabelle so zerschossen?)
Ermac schrieb:500,- ist doch ein super Preis. Anschlagsdynamische Pads mit Aftertouch, fettes Display (32 Zeichen pro Kanal) und eine solide Qualität. Wenn Push den Akai Standard hält ist das nicht zu viel Geld.
mokkinger schrieb:leedoeslala schrieb:omg, die hölle ist zugefroren, sie haben es tatsächlich neugeschrieben
vertrauensvorschuß gibt's keinen, das darf erst mal sonst wer testen
wer sagt denn dass sie das neu geschrieben haben?' hab ich da was überlesen?
verstaerker schrieb:160R schrieb:Na hoffen wir mal dass die Jungs das jetzt wirklich von Grund auf neu programmiert haben und die clock endlich vernünftig zu benutzen ist usw.
wie meinen?
160R schrieb:na haste mal versucht ableton zu ner midi clock zu syncen? das hat mich seinerzeit verrückt gemacht und war neben der sehr hohen cpu auslastung und diversen delay Problemen einer der hauptgründe wieso ich es damals verkauft hatte.