offebaescher
neu hier
Re: AW: Ableton PUSH Controller !
mein opa spielte akkordeon
mein opa spielte akkordeon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dest4b schrieb:Ich finde halt aufgestellt mit nem flachen Winkel ists für mich von der Bedienung viel angenehmer. Direkt von oben finde ich eher ergonomisch.
Man kann auch ikea Plastik Notebookständer verwenden, wenn man kein Holz mag.
Und 9.1beta mit Parameter-modulation pro step bei drum und polyphonem Noten-sequencer ist einfach der Hammer.
) geilo
Das Ding wird uns noch mächtig määchtik Freude bereiten.
Ps: auch geil endlich mehrfachauswahl für modulation auch bei nudge velocity und länge.. Sowie die steplängen anzeige und finettuning regelung.
dest4b schrieb:Und 9.1beta mit Parameter-modulation pro step bei drum und polyphonem Noten-sequencer ist einfach der Hammer.
) geilo
Das Ding wird uns noch mächtig määchtik Freude bereiten.
Ps: auch geil endlich mehrfachauswahl für modulation auch bei nudge velocity und länge.. Sowie die steplängen anzeige und finettuning regelung.
Bodie schrieb:(...)
Alles in allem etwas dilletantisch aber amüsant.
(...)
muelb schrieb:Es wurde mehrmals gesagt, das Push es ermöglichen soll, Ableton zu bedienen ohne auf den Bildschirm zu gucken. Bei allen was dann doch nicht über den Controller bedienbar ist (das ist leider ne ganze Menge) wurde gesagt, dass Push eben als Instrument konzipiert sei...i
muelb schrieb:Nein nix kokretes. Ich habe jedoch nicht präzise nachgefragt. Ich kann dazu nur sagen, das bei mir die letzte Beta Version (9.126b) regelmässig abgekackt ist... Ich habe jetzt auf die 9.06 zurückgewechselt.
siebenachtel schrieb:Push2 als B-stock kaufen:
geh ich da ein risiko ein vonwegen Hardware qualitäts streuung ?
......z.bsp. das die einen gute pads haben andere "schlechtere" ?
( software mal aussen vor lassen )
dachte ich nutze mal den alten thread zu
siebenachtel schrieb:ich weiss, aber wenn ein gerät pads hat die ich jetzt etwas steif finde wird das noch kein garantiefall deswegen, inkl. Geräteaustausch.
sende ich einfach als moneyback zurück verliere ich die ganzen import kosten / da CH