Bei meinem stand auf dem Adressaufkleber tatsächlich 2x mein Name, allerdings stand der Rest der Adresse richtig drauf.
Die haben also offenbar immer noch ein Datenübertragungsproblem.
Einer der besten kleiner Helferlein der letzten Zeit, vor allem für den Preis, hab ich auch schon länger hier im Einsatz.
Memo an mich: nie wieder Packstationen, die nur noch über App zu öffnen sind.
Laut meines Stammzustellers wird es in Zukunft wohl nur noch App-gesteuerte Packstationen, also welche ohne Display, geben. Glaub ich fast nicht, denn wenn die Sendungen bei Nichtzustellbarkeit dort eingelegt werden und der Empfänger eine Abholkarte mit Code bekommt, geht sowas nur bei einer mit Display, es ist ja nunmal nicht jeder für diesen Service registriert und die Anzahl der Postfilialen wurde in letzter Zeit eher reduziert …
Zurück zum Move: Meinen, also die Ersatzlieferung, konnte ich dann heute auch endlich aus der Packstation abholen, kam aber leider noch nicht dazu, mich ausführlicher damit zu beschäftigen.
Auch ich war über das Gewicht überrascht, dadurch fliegt er aber nicht mal einfach so durch Zug auf einem Kabel vom Tisch. Die Pads wirkten zuerst recht fest, lassen sich aber gut spielen, insgesamt fühlt sich das Ganze sehr solide an.
Das mit den Icons bei der Shift-Funktion ist sehr clever gelöst, weil kontextsensitiv, es werden nur die Symbole angezeigt, die für den jeweiligen Modus relevant sind.
Ich hab dann auch gleich mal probiert, wie gut der Move in den EVA-Case meines inzwischen verkauften Launchkey Mini MK3 paßt: Hat viel Luft, auch nach oben, also genug Platz zum auspolstern und für Netzteil und Kabel. So langsam wird’s Zeit, meinem lokalen Schaumstoffcenter einen Besuch abzustatten
Cool wäre ein Case, in den Move und das Launchkey 25 mini MK4 zusammen reinpassen.
(Sorry für die schlechte Bildqualität, ist q&d mit dem iPad gemacht)