Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du genau nachliest gibts da schon einiges. Aber halt nichts - im Schnitt - gravierendes.
Sample-Taste drücken, dann Monitoring abschalten (Kopfhörer-Symbol muss durchgestrichen sein)Nach dem samplen vom barp 2600 kam so lange sound über den line in bis das Kabel rausgezogen wird. Scheint kein mute zu kennen?
Sample-Taste drücken, dann Monitoring abschalten (Kopfhörer-Symbol muss durchgestrichen sein)
Und genau dafür ist ja auch gemacht. Das Konzept scheint aufzugehen.Wenn man sich nur mit dem Move alleine beschäftigt und sich auf das beschränkt, was er so kann und mitbringt, sprudeln die Erfolgserlebnisse im Minutentakt. Und sowas motiviert ziemlich. Mittlerweile bin ich mit dem Move fluffig unterwegs und freue mich, dass es ihn gibt.
Und genau dafür ist ja auch gemacht. Das Konzept scheint aufzugehen.
Florian Pilz hat ihn gekauft und ein Video gemacht, welches eher zu „good gear“ gehört:
In einem Video eines Kanadiers gab es einen Tip für einen Hardcase:
https://www.amazon.de/Tastaturhülle-Hartschalen-Reise-Tragetasche-84-Tasten-Tastatur-mechanischer-Gaming-Tastatur
Gestern hat sich Ableton endlich bei mir gemeldet und startet jetzt einen Nachforschungsauftrag bei DHL, damit das im Paketzentrum rumgammelnde Gerät seinen Weg zu mir findet …
Fände ich auch cool. Erst einmal sollten sie den Preset-Export aus Live gebacken bekommen. Der läuft nämlich alles andere als rund. Mir ist vorhin aufgefallen, dass der Density-Parameter des Halls beim Export still und leise auf die schlechteste Qualität zurückgestellt wird. Warum das so ist, kann ich mir schon denken. Aber dann sollte wenigstens ein Hinweis angezeigt werden.Das (aktueller Stand) es nicht möglich ist, eine neue idee die anschliessend am Rechner entwickelte wurde zurück auf den Move zu übertragen ist finde ich sehr schade.
Fände ich auch cool. Erst einmal sollten sie den Preset-Export aus Live gebacken bekommen. Der läuft nämlich alles andere als rund. Mir ist vorhin aufgefallen, dass der Density-Parameter des Halls beim Export still und leise auf die schlechteste Qualität zurückgestellt wird. Warum das so ist, kann ich mir schon denken. Aber dann sollte wenigstens ein Hinweis angezeigt werden.
Warum auch nicht, geht ja auch bei den MPCs (außer der One). Ideales Tool dafür ist Foxclone, das besteht aus einem bootable Mini Linux und einem Tool zum Clonen von EXT4 Speichermedien, davon ausgehend, daß das Ding unter Linux bzw Raspian läuft.Bei den Elektronauten hat jemand die interne SD-Karte durch eine größere ersetzt. Scheint wohl zu funktionieren.
Dauert wohl noch bissl. Gerade Mail von Ableton bekommen, daß das Paket nicht zu mir geleitet werden kann, sondern zurückgeht und dann neu (und hoffentlich mit der korrekten Adresse) an mich versendet wird ...Daumen Drück! Bestimmt kommt der die Tage!!
Das klappt auch nicht. Wenn das Packet einmal an eine Adresse gesendet wird, dann kann weder der Sender oder der Empfänger das ändern. So wie ich das sehe hat das was mit Sicherheit zu tun. Zu einer Filiale geht aber da muss man ja bekanntlich mit einem Ausweis hin. So kenne ich das. Macht auch Sinn.Dauert wohl noch bissl. Gerade Mail von Ableton bekommen, daß das Paket nicht zu mir geleitet werden kann, sondern zurückgeht und dann neu (und hoffentlich mit der korrekten Adresse) an mich versendet wird ...
Du hast offenbar den Anfang der Geschichte nicht mitbekommen. Ableton bzw. deren Logistiker haben meine Adresse verhunzt, daher wurde das Paket erstmal im Paketzentrum zurückgehalten, und ich konnte es deswegen auch nicht umleiten. Der Kundenservice hat dann die Adresse korrigiert und eine Umleitung beauftragt, die wurde aber nicht ausgeführt, erst durch einen Nachforschungsauftrag Seitens Ableton kam jetzt Bewegung in die Sache. Ich kenne die Stukturen bei DHL mittlerweile recht gut und mit Sicherheit hat das nichts zu tun, denn ich hatte schonmal den Fall mit vermurkster Adresse und das ließ sich per Kundenservice regeln. Was NICHT geht ist wenn das Paket zB (aus in diesen Fällen nachweislich fadenscheinigen Gründen) einfach zurückgeht (was mir schon 2x passiert ist) diesen Prozeß aufzuhalten.So wie ich das sehe hat das was mit Sicherheit zu tun. Zu einer Filiale geht aber da muss man ja bekanntlich mit einem Ausweis hin. So kenne ich das. Macht auch Sinn.
Ich habe das schon richtig verstanden. Der Punkt ist, ein Packet kann unterwegs nicht an eine andere Adresse umgeleitet werden. Auch wenn die Zieladresse falsch ist. An ein Packetshop oder Station schon. Aber da kommt es, wenn ich mich recht errinere, auf die nähe zum Adresse an.Du hast offenbar den Anfang der Geschichte nicht mitbekommen. Ableton bzw. deren Logistiker haben meine Adresse verhunzt, daher wurde das Paket erstmal im Paketzentrum zurückgehalten, und ich konnte es deswegen auch nicht umleiten. Der Kundenservice hat dann die Adresse korrigiert und eine Umleitung beauftragt, die wurde aber nicht ausgeführt, erst durch einen Nachforschungsauftrag Seitens Ableton kam jetzt Bewegung in die Sache. Ich kenne die Stukturen bei DHL mittlerweile recht gut und mit Sicherheit hat das nichts zu tun, denn ich hatte schonmal den Fall mit vermurkster Adresse und das ließ sich per Kundenservice regeln. Was NICHT geht ist wenn das Paket zB (aus in diesen Fällen nachweislich fadenscheinigen Gründen) einfach zurückgeht (was mir schon 2x passiert ist) diesen Prozeß aufzuhalten.
Das weiß ich sehr wohl, da ich ständig damit zu tun habe. Letzteres ging nur eben genau nicht, denn die Adresse war so vermurkst, daß ich weder an eine Packstation noch an eine Filiale umleiten konnte.Der Punkt ist, ein Packet kann unterwegs nicht an eine andere Adresse umgeleitet werden. Auch wenn die Zieladresse falsch ist. An ein Packetshop oder Station schon.
Das würde ich auch gerne wissen und habe daher Ableton gebeten, ihre Datentransferwege zu prüfen. Ich hatte im Zusatzfeld zur Adresse meine Postnummer angegeben, da zuerst nicht klar war, ob per DHL oder UPS verschickt wird und ich im Falle DHL dann an meine Packstation umleiten kann. Das wurde auch beim Kaufabschluß korrekt angezeigt. Im Tracking erschien dann aber mein Name doppelt und die Hausnummer sah aus wie ein Teil meiner Postnummer (das konnte ich sehen, als ich versuchte, an die Packstation umzuleiten) - genau das hat mir der Kundenservice auch bestätigt, daß die Hausnummer durch einen Teil der Postnummer ersetzt wurde. Da muß aber noch mehr faul gewesen sein, denn selbst bei manueller Eingabe der Postleitzahl im Suchfenster wurde nichts an Umleitungszielen angezeigt, wahrscheinlich also auch PLZ irgendwie falsch, anders kann ich mir das nicht erklären.Mich wundert es wie Ableton deine Adresse „verhunzt“ hat.