Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun is wieder Sense. Wer zu spät kommt, den bestraft der Server.Ermac schrieb:Die Seite ist wieder da. Der Download der 9er dauerte bei mir nur 8 Minuten.
nihil schrieb:ich warte den ganzen tag auf meine serial
The Marx Trukker schrieb:Danke für den Tipp, aber bei mir gibts auf 3 verschiedenen Rechnern mit 3 verschiedenen Brausern nirgends solch einen Button
Möglicherweise spinnt die Seite ja grade.
https://twitter.com/Ableton/status/308969275232776192We are working on fixing issues with authorization - thanks for bearing with us.
Neeeeeiiiiiin!salz schrieb:Nun is wieder Sense. Wer zu spät kommt, den bestraft der Server.
Eben, die Sparkassenhanseln sind auch Verbrecher. Es spielt nun wirklich keine Rolle, wen man misstraut und verachtet.Ermac schrieb:Warum Paypal das Geld in den Rachen werfen? Das sind alles Verbrecher, vergesst das nicht!
Danke für die Info! Ich werde mein Upgrade erst am Wochenende runterladen/installieren.fairplay schrieb:...Kindergarten: nachdem ich knapp 30 Packs runtergeladen habe und sie installieren will, werden etwa ein Drittel abgelehnt weil Live 9.0.1 notwendig wäre...
orgo schrieb:(Leit-)Erfahrene User upograden immer erst wenn die ersten Bug-Fix Lawinen abgerollt sind. Zumindest würde ich kein wichtiges neues Projekt mit einer X.0 Version anfangen
So schlau bin ich auch! Ich knall das auch maximal auf meinen Laptop, im Studio bleibt alles, wie es ist.orgo schrieb:(Leit-)Erfahrene User upograden immer erst wenn die ersten Bug-Fix Lawinen abgerollt sind. Zumindest würde ich kein wichtiges neues Projekt mit einer X.0 Version anfangen
Ach was. Meine Sorge ist, dass die alten Projekte nicht vernünftig in der neuen Version laufen. Was du beschreibst wäre Aufwärtskompatibilität.Zolo schrieb:Nur klar kann man mit neuer Software erstelltes nicht mehr mit alter laden.
So wie es schon immer bei aller Software in der ganzen Welt ist, oder ?
Jep. Das normale Update ist 660MB groß und die vielen Packs kommen extra.Zolo schrieb:Was mich interessieren würde: kann man auswählen was man installieren will ?
Oder muss man sich alle Packs mit 100 Millionen Gigabytes draufhauen ?
tecnaut schrieb:... wie reagiert ihr denn jetzt! Kaufen oder nicht!