ACA
|||||||||
Gibt es in Live 4 eine Möglichkeit das Aufnehmen von Audiodaten zu erlauben, jedoch das Aufnehmen von Controllerdaten (z.B. Mutes) zu verhindern?
Hier der Beschreib um was es genau geht:
In einer Livesession habe ich ein paar Spuren mit MidiSequenzen und einen Audiotrack für externe Geräte eingebunden. Einen weiteren Audiotrack habe ich für die Aufnahme der ganzen Performance eingerichtet. (Resampling des Masterouts)
Das ganze brauche ich für eine Jam, dabei laufen eigentlich nur mehrere Loops von ca. 2 Takten, welche dann verschiedentlich gemutet werde.
Damit ich die Masterouts resampeln kann, muss ja während der Performance Live auf Aufnahme geschaltet sein.
Nur dann werden alle Mutes leider auch aufgezeichnet.
Gibt es in Live 4 eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Danke im Voraus.
Hier der Beschreib um was es genau geht:
In einer Livesession habe ich ein paar Spuren mit MidiSequenzen und einen Audiotrack für externe Geräte eingebunden. Einen weiteren Audiotrack habe ich für die Aufnahme der ganzen Performance eingerichtet. (Resampling des Masterouts)
Das ganze brauche ich für eine Jam, dabei laufen eigentlich nur mehrere Loops von ca. 2 Takten, welche dann verschiedentlich gemutet werde.
Damit ich die Masterouts resampeln kann, muss ja während der Performance Live auf Aufnahme geschaltet sein.
Nur dann werden alle Mutes leider auch aufgezeichnet.
Gibt es in Live 4 eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Danke im Voraus.