stuartm
|| | | | |
NeinIst das neu bei der 11?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinIst das neu bei der 11?
Groovebox per MIDI-Clock gesynct?Also ich hab jetzt meine groovebox aufgenommen. Ich habe eine zweite Audio Spur erstellt, das Monitoring auff off geschaltet. Und auf diese Spur aufgenommen. Sollte latenzfrei sein aber dennoch wenn man sich den Clip anschaut liegen die transienten ziemlich daneben. Also bei live 9 hab ich das nicht so in Erinnerung. Da waren die transienten ziemlich genau auf der Zeitachse. Hier ist ein Beispiel Foto.
Hardware Latency am External Instrument einstellen bringt nix?In dem Video geht es aber um Sequenzen in Ableton. Bei mir ist die Sequenz in der Groovebox. Komisch, bei live 9 hat es auf anhieb geklappt.
Wie kann ich meinen eigenen Standard Set festlegen? Irgendwo konnte man das abspeichern.
?Das war doch vorher einfacher. In den Einstellungen auf speichern drücken und das war's. Und wenn man Live geöffnet hat, ist gleich das eigene Standard Set geöffnet. Und jetzt Live öffnen, dann Templates Ordner klicken, dann das eigene Template klicken...hmm
Wie meinst du das?Wieso reagieren die Velocitywerte beim hoch und runter ziehen in den Midi Clips so langsam?
Eigenartig, bei mir (Win10, Live 11.1.1) funktioniert alles normal wie schon seit Jahren.Nein ohne shift. Einfach den Punkt anklicken und rauf und runter. Bis das reagiert bin ich mit der Maus aufm Teppich.
funktioniert der bei jemandem im MPE Modus in Verbindung mit den Arturia Plugins? Mit Wavetable oder Diva kein ProblemMicrotuner