ich muss nochmals fragen:
was ich suche ist die möglichkeit alle .wav die ich im drumrack geladen habe irgendwie auf einmal zu selektieren und in nen Sampler zu laden.
Ich selbst hab die samples ja aus verschiedenen ordnern raus geholt, teils aus sehr langen listen.
also entweder muss ich die ganzen .wav auf einmal aus simpler heraus selektieren können ( was ich nicht hinbekomme), oder ich muss nen weg finden "irgendwas" so zu speichern dass ich dann alle .wav vom drumrack als .wav irgendwo gelistet habe wo ich das finden kann.
----->akuelles projekt / samples / gibt ja komsicherweise gar nichts her
manual: command + click um neu etabs zu öffnen geht bei mir nicht btw. ( Mac mit trackpad )
so nwird die suche mit suchwörtern ein stich ins bodenlose, sofern man nicht grad bereit ist ne stunde und mehr da rumzuwühlen.
nach ner guten stunde manual lesen bin ich jeweils fertig und leg mich dann nen moment hin. echt.
Simpler, sampler, Drumrack hab ich z.t. schon mehrfach gelesen die letzten wochen.
das nochmals komplett durchzugehen hatte ich den nerv grad nicht. ......bin gestern stichprobenartig durch.
aber da wird eh nur basics, dafür in aller ausführlichkeit, beschrieben.
...auf alle eventualitäten eingehen können die ja auch nicht.
es wird dort ein bisschen ne leserei ins leere im moment für mich wenns um so "interkatives" geht
Green Dino schrieb:
Du kannst das Drum Rack als Preset abspeichern. Recht Klick -> Umbennen und dann Speichern. Kannste dann mit allen Samples und Einstellungen aus der Library laden.
Lesen? Die Kapitel über Sampler, Simpler und Drum Racks am Besten
Und das
hier
Der Link ist interessant. aber ich bin fast gezwungen mit meinen eigenen Kategorienamen zu arbeiten.
Ich arbeite eh ausschliesslich mit selber erstellten Racks ( work in progress......aber es läuft soweit gut
)
aber jederzeit willkommen so links
Danke