Audiohead
&und wenn man sich mal das Dynamikverhalten anschaut/anhört..beeindruckend, so geht das auch"The Visitors" ist legendär. Das Album war die erste Audio-CD der Musikgeschichte. (Industrielle Produktion)
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
&und wenn man sich mal das Dynamikverhalten anschaut/anhört..beeindruckend, so geht das auch"The Visitors" ist legendär. Das Album war die erste Audio-CD der Musikgeschichte. (Industrielle Produktion)
Ja, ich hatte mal eine Tubenfischpaste von denen. Die war gut.
nicht meine musik aber ton und studiotech waren die pioniere und ihrer zeit weit vorraus!!! [...]
Hier ein Lied von ABBAs Toningenieur Michael B. Tretow, dessen Anteil am Erfolg so groß gewesen sein soll, dass man ihn dafür sogar an den Tantiemen beteiligt haben soll:…aber ton und studiotech waren die pioniere und ihrer zeit weit vorraus!!!
Silver Convention, any1?
Auch der Vergleich mit Take That ist nicht witzig und völlig falsch. ManManMan...
Von Benny und Björn ist ja auch "One Night in Bangkok".
Hier ein Lied von ABBAs Toningenieur Michael B. Tretow, dessen Anteil am Erfolg so groß gewesen sein soll, dass man ihn dafür sogar an den Tantiemen beteiligt haben soll:
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=bd2qsC-PuJQ
Von Benny und Björn ist ja auch "One Night in Bangkok".
.... ausserdem : ! hatten die schon rythmisch monotone, quasi tech einflüsse! vor kraftwerk ?- oh frevel -
ach klasse, das kenn ich auch, total vergessen. war vielleicht mal ne B-Seite irgendeines Hits oder so.
Na ja, es war okay. Und ABBA haben den Vorteil, dass alle vier noch leben. Mit dem Demotape eines Toten mitmusizieren zu müssen, ist bestimmt auch nicht allzu erfreulich."Free as a Bird" damals (wenn sich jemand noch an diese postmortale Beatles-Nummer erinnert) war ja nicht so dolle.
Jeder eifrige Bananas-Gucker in den frühen 1980ern kennt das Ding.
Neben Mana Mana eines der Lieder, die ich bei meiner Einäscherung hören möchte.
Stephen