H
hairmetal
Guest
Boney M., Silver Convention, any1?
Leider auch kein Vergleich zur Musikalität der Schweden.
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boney M., Silver Convention, any1?
Na, ich weiß nicht, meine Mutter mochte die Bee Gees, mein Vater Kraftwerk und Ekseption. Ich habe relativ junge ElternBoney M., Silver Convention, any1? Partymusik der Eltern im Keller mit 3 Farb-Lichtorgel und Holzpanelenlook.
was für ein blöder Kommentar.Money, money, money, must be funny, in a rich man's world heißt bestimmt der neue alte Song.
Nichts gegen ABBA, haben sie doch einen Teil zum Soundtrack meiner Kinderzeit beigesteuert, aber es gibt eben Dinge, die die Menschheit nicht braucht.
Stephen
Abba heitschi bum beitschi bum bum, wa?Ich konnte ABBA und Baccara und so Kram nie leiden.
Kann man m. E. nicht in einen Topf werfen.Ich konnte ABBA und Baccara und so Kram nie leiden.
Ohne diesen Zusatz hätte ich jetzt auf "Gefällt mir" geklickt. Die deutschen Punk-Opas finde ich relativ cool und ohne Campinos "Wutrede" gäbe es den Echo weiterhin und die antisemitischen Vorstadt-Prolls wären ungeschoren davongekommen.(...) noch deutschsprachige Punk-Opas.
Hört man aber öfters mal zusammen.Kann man m. E. nicht in einen Topf werfen.
Dann bilde Dir doch einfach ein eigenes Urteil, indem Du mal zwei komplette Original-LPs der genannten Musiker im Vergleich hörst.Hört man aber öfters mal zusammen.
Kann man so sehen, möchte ich hier nicht weiter diskutieren, es geht ja um ABBA. Aber einig könnten wir uns immerhin darin werden, dass die Hosen und die Ärzte wenigstens eine "Haltung" verkörpern.Ja, Campino hat das sehr gut gemacht, aber mal ehrlich, der musikalische Output gleicht in den letzten Jahren „Modern Talking“ in Schrammeltock. Wenn du den Text vergisst, sing einfach das vorletzte oder vorvorletzte Lied mit, passt dann immer. Daher, braucht man musikalisch nicht...haste eins, haste alle!
Wenn Du nicht zuhören willst, dann enthalte Dich doch einfach des unsachgemäßen und inkompetenten Kommentars.Selbstkasteiung ist nicht so mein Ding.
So richtig "bad" waren die ja nie, immer eher Fun-Punker.Ja, das passt mit den Hosen und Ärzten, die ehemaligen Bad Boys sind noch die einzige moralische Instanz im Haifischbecken!
Wenn Du nicht zuhören willst, dann enthalte Dich doch einfach des unsachgemäßen und inkompetenten Kommentars.
Ich jedenfalls wäre glücklich, wenn ich jemals auch nur einen so großartigen Song komponiert hätte wie "Dancing Queen", "The Day Before You Came" oder "Thank You For The Music" ... und ich kenne kein Gesangsduo im Bereich der Popularmusik, dass es nur schon allein rein technisch mit Agnetha und Frida aufnehmen könnte. Wer das nicht hört, versteht nichts von Musik. Sorry.
Stimmt.Oder Fernando. Ganz große Kunst.
Eagle hat mich schon damals mit 12 schwer beeindruckt, finde ich immer noch super.Bis auf die paar Schnulzen wie Dancing Queen oder Chiquetita haben mir damals wie heute alle Stücke gut bis sehr gut gefallen, insbesondere Eagle.
Irgendwann muss doch mal die Trendwende kommen, oder nicht?Was ist heute los? Nord- und Südkorea geben sich die Hand. Trump knutscht Merkel ab und nun noch Abba Reunion. Wahnsinn!
Was kommt noch? John Lennon steht wieder auf?