said
|||||
Echt? Warum entscheidest du dich für den Strick ?Wenn ich mir jetzt eine der beiden aussuchen müsste, dann geh' ich doch lieber zu den Stones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Warum entscheidest du dich für den Strick ?Wenn ich mir jetzt eine der beiden aussuchen müsste, dann geh' ich doch lieber zu den Stones.
Das ist mir einfach zu polemisch. Sorry.Abba, Kraftwerk, Stones ... Einfach mal offen sein. Is schließlich nicht Helene Fischer oder so'n Kack
Ich auch. Wenn auch in ganz unterschiedlicher Weise.Ich find alle drei toll.
Abba, Kraftwerk, Stones ...
Statement zu Helene Fischer...
Dazu habe ich eigentlich kein Statement, was die Musik betrifft. Ich sehe es so, dass das, was Helene Fischer macht, ehrliches Unterhaltungs-Handwerk ist. Es ist harte Arbeit und es gibt ein Publikum dafür. Kein Grund, darauf mit dem Finger zu zeigen. In diesem Segment des Show-Business erfolgreich zu sein, ist genauso schwer wie in jedem anderen - nur dass es auf andere Qualitäten ankommt als bei Kraftwerk oder den Stones oder einem Geiger im Sinfonieorchester, bei denen es jeweils auch wieder auf unterschiedliche Qualitäten ankommt.@Horn
Es fehlt noch Dein Statement zu Helene Fischer...
Strick? Wie auch immer, ich mochte immer Rock 'n' Roll. Mainstream - nein. Gibt genug andere, die das finanzieren.Echt? Warum entscheidest du dich für den Strick ?
Mit oder ohne Ton?Gibt es eigentlich einen Musiker hier im Forum, der Helene Fischer und co... wirklich gut findet?....
[...] ich mag ABBA aber wenigstens ein Konzert mit den richtigen Menschen hätte man machen sollen. [...]
[...] Is schließlich nicht Helene Fischer oder so'n Kack