Der Fab
|||||||||||
Wenn ich suche, kommen nur Playlists mit Cosmic Gate und Digi.
Gibts welche mit echtem Techno?
Sowas oder anderes
Gibts welche mit echtem Techno?
Sowas oder anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, da findet man die ganzen Playlisten inkl. Audiolink zu Mixcloud. Ich hab sogar meine ersten Releases in den Listen von 1994 gefunden. Gänsehaut!
Hier zB.Verrätst du welche das sind?
Würde ich gerne mal reinhören!
Ich erinnere mich, wie De Tune damals in der Sendung lief. Ich war gerade beim Kochen und hatte das Radio an. Ich glaube, so aufgeregt war ich danach nie wieder. Hatte alle möglichen Leute angerufen: MACH BFBS AN und hör mal!
DankeSuper. Respekt, wer kann das schon von sich behaupten!
Irgendwo habe ich auch noch ne Vinyl mit nem De Donatis Remix oder so, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern welche genau. Arbeite mich seit Monaten durch meine Sammlung.
Ich glaube, dass könnte sie sein
Organic Tea - Simple Music
View credits, reviews, tracks and shop for the 1994 Vinyl release of "Simple Music" on Discogs.www.discogs.com
Danke dafür.Ich bin gerade über diese Seite im Netz gestolpert.
Steve Mason Experience Archiv - Steve Mason Experience Archiv
Archiv aller Playlisten und mp3-Kopien der Steve Mason Experience auf BFBS Radio 1 in den 90ernwww.stevemasonexperience.info
Wahnsinn, da findet man die ganzen Playlisten inkl. Audiolink zu Mixcloud. Ich hab sogar meine ersten Releases in den Listen von 1994 gefunden. Gänsehaut!
Gerne. Da gibt es auch einen Spendenlink (just sayin)Danke dafür.
Kaffee I knowGerne. Da gibt es auch einen Spendenlink (just sayin)
Ich bin gerade über diese Seite im Netz gestolpert.
Steve Mason Experience Archiv - Steve Mason Experience Archiv
Archiv aller Playlisten und mp3-Kopien der Steve Mason Experience auf BFBS Radio 1 in den 90ernwww.stevemasonexperience.info