verstaerker
*****
ja muss man ja nicht machen. Ich weiß grad nicht warum das erwähnst.OT kann Aufgenommenes hinterher auch sehr kreativ zerlegen / neu zusammensetzen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja muss man ja nicht machen. Ich weiß grad nicht warum das erwähnst.OT kann Aufgenommenes hinterher auch sehr kreativ zerlegen / neu zusammensetzen etc.
danke für die Erklärung.Weil die berechtigte Frage kam, was ich eigentlich damit vorhabe: Alles just-for-fun, nichts kommerzielles. Derzeit nutze ich Keystep Pro und einen MMT-8 als HW Midi-Sequencer. Der Beatstep bietet 64 Steps, was idR 4 Takte bedeutet. Patternwechsel sind bei beiden möglich.
Also was das jammen mit Midi-basierten Systemen betrifft, klappt das wunderbar. Jetzt würde ich aber gerne noch Audio-Spuren aufnehmen in mein Setup (soll nichts von den alten Geräten ersetzen sondern wirklich zusätzlich Audio-Spuren bieten) um Gesang oder auch den ein oder anderen Sound eines meiner Boutique Geräte aufzunehmen (und diese damit mehrfach nutzen zu können (quasi Dual/Multitimbral). 8-Spuren wären top, notfalls auch runter bis 4.
Will mich nicht an den Begriffen aufhängen, aber suche demnach wohl einen Looper (?) Und zwar nicht mittels Laptop/IPAD sondern dedizierter Hardware. Alter egal, Nachbearbeitung nicht notwendig (wird alles direkt mit der Aufnahme klangbearbeitet).
Aufnahme/Wiedergabe ohne Unterbrechung des Workflows wäre schon anzustreben.
Hoffe, das klärt meine Anforderungen besser.
PS: Das coolste wäre eigentlich ein "Keystep Audio Pro", welcher ein Track in bis zu 64 Audio-Steps unterteilt, die man nach belieben ein/ausschalten kann (wie es ja mit Midi Daten beim echten Keystep Pro geht). Er würde quasi je Track mit bis zu 64 Samples arbeiten (die man dann auch noch live verschieben, Reihenfolge ändern usw.) kann.
war absolut als positives feature, wenn nicht sogar in seinen krassen Möglichkeiten als Alleinstellungsmerkmal gemeint.ja muss man ja nicht machen. Ich weiß grad nicht warum das erwähnst.
Mist! Habe jetzt auch leichtes GAS . Gerade auch Ältere scheinen mit dem Teil gut zurecht zu kommen…Der 505er gefällt mir tatsächlich richtig gut.
Das kann ich Dir sagen, wenn ich eines bekommen habMist! Habe jetzt auch leichtes GAS . Gerade auch Ältere scheinen mit dem Teil gut zurecht zu kommen…
Ob das Gerät allerdings das richtige für mich ist, da es offensichtlich Probleme als Midi-Slave mit Wiedergabeartefakten hat, muss sich noch zeigen.
Ich habe hier ein Gerät auf dem an prominenter Stelle der Name "Dave Smith" prangt und das midimäßig auch zu Wünschen übrig lässt.Gerade von Roland als Mit-Erfinder von Midi ist das schlichtweg unglaublich.
yap,Als Master funktioniert es aber wohl einwandfrei. Hilft mir nur eigentlich nicht…