3
3zspb9wbisüfd
Guest
Da wirst du auch mit billigem Stereo-Equip deine Mühen haben.dbra schrieb:Da hört man richtig schön die einzelnen Wagen, die vorbeifahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst du auch mit billigem Stereo-Equip deine Mühen haben.dbra schrieb:Da hört man richtig schön die einzelnen Wagen, die vorbeifahren.
Korrigiere: funktionierte - noch, bis eben. Das Batteriefach war aber auch wirklich etwas tricky.salz schrieb:Hat 30 Jahre auf dem Buckel und funktioniert noch.
Ich fand es für einige Sachen (indoor) recht brauchbar. Es klang heller als mein Olympus-Recorder.dbra schrieb:Ja, und? Gut, schlecht, geht so?
krahz schrieb:Als Minidisc Zubehör gabe es damals von Sony das putzige ECM-DS70P ECMDS70P (NP ca 80.-).
Habe leider keine Erfahrungswerte.
[ http://www.tradetouch.com/jimage/TTprice/images/image/sony%20mini%20mic.JPG (•BILDLINK) ]
dbra schrieb:Soll ich den Zug besser mit oder ohne Lowcut aufnehmen?
dbra schrieb:Find ich ja nett von dir, das du was raussuchst, aber ich hab mir mittlerweile längst ein Mikro gekauft.
Hier steht´s doch schon.haesslich schrieb:i don't want to say i told you so, but i told you so.
wie lange die batterie hält, hängt von der schaltung ab. das wirst du wohl ausprobieren müssen.
Für Dich tixiemookie schrieb:haesslich schrieb:das wirst du wohl ausprobieren müssen.