Mork vom Ork
...
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Ja die Retina MBPs. Sorry wenn ich den Fred hijacke...was macht man eigentlich bei so wenigen USB Ports?
The Marx Trukker schrieb:Die neueren Modelle scheinen mir so langsam nicht mehr zu sein
und da ich demnächst was mobiles benötige, kam mir der Gedanke an eben jenes Gerät.
Laut Benchmark sind die Dinger ja immerhin fast doppelt so schnell, wie mein 2009er Mac Mini DualCore
mit dem ich soweit noch recht zufrieden bin. Von daher dürfte mich ja wenig böses Erwachen erwarten oder?
Drauf laufen sollen im wesentlichen: Ableton/Max4Live/ein paar Freeware Plugins.
Spricht irgendwas dagegen bzw.für etwas anderes?
Haben doch sicherlich schon einige hier Erfahrungen mit den Dingern sammeln können
Danke
microbug schrieb:pulsn schrieb:Ja die Retina MBPs. Sorry wenn ich den Fred hijacke...was macht man eigentlich bei so wenigen USB Ports?
USB-Hub kaufen. Belkin? Weißnicht, die haben offenbar teils böse Hitzeprobleme. Ich hab mir einen der neuen Dinger von D-Link gekauft, klein, schwarz, quadratisch. Im Gegensatz zu den silbernen Lichtorgeln vorher ein echter Segen. Vor allem haben die Dinger einen Hochstrom-Port (der 7er hat iirc 2 davon), an dem man zB ein Ipad laden kann, aber nur wenn der Rechner aus ist. Ok, das ist für USB3 eh egal, aber für USB2 ganz praktisch.
In der Musikecke hab ich den D-Link, der nennt sich H-4 (gibts jetzt auch als USB3, da heißt er DUB-1340), am Mac Mini einen 4fach von Digitus.