Mork vom Ork
...
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sushiluv schrieb:...und den sound muss man halt mögen.
ViolinVoice schrieb:sushiluv schrieb:...und den sound muss man halt mögen.
by the way...wie würdest Du den Sound den beschreiben? Denn die MM steht schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich bin begeisterter MD-Besitzer!
The Marx Trukker schrieb:chain schrieb:ja gäbe es...bald
in poly
Meinste den Dom 5 ?
Danke sushiluv für deine Einschätzung,ich war grade mal kurz bei justmusic und hab nochmal reingehört in die Mm
und ich glaube der Grundklang ist mir tatsächlich eine Spur zu schmal.
Vielleicht bestell ich mirs Evolver Keyboard erstmal und teste den Workflow mal ausgiebig.
The Marx Trukker schrieb:chain schrieb:ja gäbe es...bald
in poly
Meinste den Dom 5 ?
Danke sushiluv für deine Einschätzung,ich war grade mal kurz bei justmusic und hab nochmal reingehört in die Mm
und ich glaube der Grundklang ist mir tatsächlich eine Spur zu schmal.
Vielleicht bestell ich mirs Evolver Keyboard erstmal und teste den Workflow mal ausgiebig.
Die Monomachine finde ich wirklich prima. Ich habe das gute Stück seit der ersten Stunde und bin nun jahrelang zufrieden. Ich finde, dass die Monomachine sehr vielseitig ist und auch als einzelne oder einzige Groovebox gut zum musizieren eignet, um komplette Stücken zu basteln.ViolinVoice schrieb:...wie würdest Du den Sound den beschreiben? Denn die MM steht schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich bin begeisterter MD-Besitzer!
ViolinVoice schrieb:ThX für deine Meinung!
pulsn schrieb:Ein Instrument zum forschen.
The Marx Trukker schrieb:Was mir nun noch ein bißchen im Hinterkopf rumspukt ist, dass das Mono Evolver Keyboard ja abgekündigt wurde und ich wenn dann eigentlich schon gern noch neu kaufen würde.
Mit meinem Desktop-Evo käme ich ja dann immerhin schon auf 2 Stimmen
The Marx Trukker schrieb:chain schrieb:du musst nochmal raten
Scheiß ich komm nicht drauf
Meinst etwa den Sledge?
Oder den neuen Mutable Instruments?
Q960 schrieb:Hast du schon mal an einen OP-1 mit Kenton USB-Host gedacht? Ich finde das Teil auch als reinen Synth/Sampler sehr sehr empfehlenswert! Klanglich steckt in der kleinen Maschine so viel mehr, als man der Größe zutraut!
chain schrieb:Q960 schrieb:Hast du schon mal an einen OP-1 mit Kenton USB-Host gedacht? Ich finde das Teil auch als reinen Synth/Sampler sehr sehr empfehlenswert! Klanglich steckt in der kleinen Maschine so viel mehr, als man der Größe zutraut!
der mann hat nen octa, warum denn dann das spielzeug, wenn er doch polyphon möchte
Q960 schrieb:chain schrieb:der mann hat nen octa, warum denn dann das spielzeug, wenn er doch polyphon möchte
Der OP-1 ist polyphon und beileibe kein Spielzeug!
Q960 schrieb:Nein, im Ernst: Der OT mit dem OP-1 dahinter ist eine Waffe und dabei sehr komfortabel. Einfach den Sequenzer des OT auf den OP-1 abfeuern und du kannst eine ganz grosse Bandbreite an Sounds generieren. Für Live sowieso geil!
The Marx Trukker schrieb:Merke grade,ich tendiere zum Evolver-Keyboard,das Ding übt einen nicht ganz geringen Reiz auf mich aus
chain schrieb:polyhon? hab ich was überlesen, ich dachte der kann nur monophon
pulsn schrieb:chain schrieb:polyhon? hab ich was überlesen, ich dachte der kann nur monophon
Ja hast du. Ist Polyfön.
The Marx Trukker schrieb:Nu sag doch wenigstens noch,was du gemeint hast