Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme jetzt wahrscheinlich doch nur als Zuschauer. Hab vorher wohl keine Zeit mehr, noch was Neues zu machen. Das erste Set mit den Weihnachtsliedern wäre unangebracht, da etwas zu früh und mein Zweites (James Brown) ist auch nicht mehr ganz aktuell. Mir fehlt auch irgendwie ne fetzige Idee...Deusi schrieb:Wenn ich so seh' wer da alles kommt... ich glaub' ich komm zum Gaffen.
flaaps schrieb:öööm mal so ne diskrete frage, ...gibts uebernachtungsmoeglichkeiten, denn ich glaub nicht dass ich die 270km noch morgens frueh so heimeiere
...und fuer mich ist bahnfahren absolut ausser frage, hin und rueck kosten mich 100 kröten, ...dabei wuerd n tank benzin + hotelzimmer billiger
nö eigentlich nicht, hab gut gepenntKaneda schrieb:Flaaps (na, nen Kopf heute morgen ? *g*)
wennde poetry act meinst, ok ich bin dabeischaf schrieb:und den flaapss müßte man mal als act ihrengentwo hier auf die bühne kriegen !!!!!
Und, mit wieviel Stunden Verspätung seid ihr denn gestartet?malaclypse schrieb:...ansonsten sind wir nach zeitplan jetzt um 00:30 dran...
Kaneda schrieb:Ich hoffe die Finalisten nehmen es mir nicht krumm das ich um halb vier den Abgang gemacht habe.