Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kaleidoloop gibts nicht mehr. Der hatte immerhin Batteriebetrieb und Mikro eingebaut. Ein echter Nachfolger scheint das 5 Moons eigentlich nicht zu sein.Zum Loopen gibts ja noch den Kaleidoloop von denen. Aber das Zeugs ist schon sehr speziell und teuer, wie Ciat Lonbarde usw.
Das Micro ist abnehmbar und man kann auch andere Signalquellen einspeisen.Den Kaleidoloop gibts nicht mehr. Der hatte immerhin Batteriebetrieb und Mikro eingebaut. Ein echter Nachfolger scheint das 5 Moons eigentlich nicht zu sein.
Danke für den Link . So was ähnliches suche ich mit Line-in....kleine Klangboxen ähnlich dem kaleidoloop gibt es hier, auch Recht günstig. Einziger Nachteil: Es gibt keinen Line-In, den müsste man sich selber dranlöten, falls gebraucht.
Brand New Noise | Instruments, Voice Recorders, Musical Toys and Tools
Simple, unique, creatively designed instruments and musical gadgets that are tools and toys for all who love music and sound.www.brandnewnoise.com
Nach meiner Erfahrung kann man nicht einfach bei jedem Gerät mit eingebauten Mikro einfach eine Line-in-Buchse irgendwo “dranklemmen”. Aber Danke, dass Du nach Nachfrage zugegeben hast, dass Du keine Ahnung hast.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung vom löten, aber ich denke Mal wenn man statt Micro eine linein-buchsre dranklemmt sollte das klappen, sogar ohne löten..hier gibt es aber auch Leute die sich damit auskennen,.vlt. kann ja jemand weiterhelfen..
Verglichen mit dem OP-1 Field ist das geschenkt. Blöd ist halt, dass man auch Klangerzeuger mitschleppen müsste. Das schmälert die Idee der Mobilität doch sehr.Ich finde auch 325 USD zu viel dafür
ich denke so schwierig ist das nicht..wenn man einmal "circuit bending" googlet findet man schon relativ viele Hinweise. Speaker an Lineout oder Linein an Mikro ist da Standard und eine der ersten Übungen..Nach meiner Erfahrung kann man nicht einfach bei jedem Gerät mit eingebauten Mikro einfach eine Line-in-Buchse irgendwo “dranklemmen”. Aber Danke, dass Du nach Nachfrage zugegeben hast, dass Du keine Ahnung hast.