weinglas
Tube-Noise-Maker
Zolo schrieb:Hab mal 2 Fragen:
1. Welchen Synthi hatte Florian ganz oben ? Korg Mono/Poly ?...
Jupp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Hab mal 2 Fragen:
1. Welchen Synthi hatte Florian ganz oben ? Korg Mono/Poly ?...
Zolo schrieb:was ist das für ein Bild effekt der auf so vielen Bildern drauf ist
nur im AngebotMoogulator schrieb:Jetzt erstmal nen guten Pürierstab kaufen. Weiss ja jetzt wie's geht.
Deusi schrieb:Gottlob habe ich wenigstens die CD erworben.
Ich hab auch einfach Sachen gehört, die mit so nie als Aufnahme anhören/kaufen würde, die aber Live eine ganz eigene Qualität entwickelt haben.Q960 schrieb:Eigentlich kann man Niemanden hervor heben, denn die Musik war so toll unterschiedlich und alle haben mir toll gefallen! Selten in so kurzer Zeit so viele tolle Acts gesehen! Das meine ich ehrlich!
florian_anwander schrieb:achja: der Grete Fisch Auftritt bestach natürlich zuvorderst über den wirklich intelligenten Umgang mit der Sprache in den Texten, aber bei "2Musiker" durfte MattvanK sein Können aufblitzen lassen - da würde ich gerne noch mehr von hören!
Jörg schrieb:Super Bilder!
Hat bestimmt Spaß gemacht!
Wenn man reingekommen ist an dem Betondeckenträger vor der Bar. Den dahinterstehenden Humor finde ich allerdings letztlich doch zweifelhaft.sadnoiss schrieb:
Schöne Fotos! Wo waren denn diese "Keine Titten - keine Fragen"-Schilder?
florian_anwander schrieb:Wenn man reingekommen ist an dem Betondeckenträger vor der Bar. Den dahinterstehenden Humor finde ich allerdings letztlich doch zweifelhaft.sadnoiss schrieb:
Schöne Fotos! Wo waren denn diese "Keine Titten - keine Fragen"-Schilder?