verstaerker
so eine neues Jahr - ne neue EA Party
ich hab noch nichts konkretes festgemacht - aber die Rahmendaten stehen fest:
- sie findet vom 05.-07. August 2011 statt
- es wird wieder in Bernburg im U-Boot stattfinden
- es wird wieder jede Menge Live-Musik, Speis & Trank, mehr oder wenige sinnvolle Gespraeche geben und eventuell Workshops
eine wichtige Aenderung zur Finanzierung wird es geben:
zur kompletten Finanzierung des Events bedarf es ca 900 - 1000Euro
basierend auf den Teilnehmer und Besucherzahlen der letzten Jahre werde ich eine Teilnahmegebuehr von 30Euro pro Person fuer das Wochenende erheben
wie immer wird saemtliche Verpflegung inklusive sein
damit auch jeder den Betrag zusammenbekommt, kuendige ich das jetzt schon an - somit sollte jeder genug Zeit haben das Geld zurueckzulegen -
gezahlt wird in jdem Fall VOR der Party (ich werde selbstverstaendlich eine ordentliche Liste fuehren) - Bezahlung passiert am besten via Ueberweisung (Konto bitte per PN anfragen)
falls jemand ploetzlich verhindert sein sollte und sich vorher bei mir meldet, bekommt er folgendermassen gestaffelt seinen Beitrag zurueck:
- bis 1 Monat vorher - voller Betrag
- bis 2 Wochen vorher - 75% vom Betrag
- bis 1 Woche vorher - 50% vom Betrag
- bis 3 Tage vorher - 25% vom Betrag
- danach oder ohne Ankuendigung gibts nichts zurueck
sollte es zu einem Ueberschuss kommen wird dieser an die Liveacts verteilt
jeder der sich fuer einen Liveauftritt interessiert moege sich bitte bei mir melden - sollte derjenige noch nicht auf einer EA-Party aufgetreten sein, bitte mit Demo
Uebernachtung:
jeder kuemmert sich selbst - es gibt diverse preisguenstige Moeglichkeiten in Bernburg - empfehlenswert sind folgende:
Zimmervermietung Guertler
die alte Molkerei
Pension Guenther
Pension Berlin Bernburg
Ulmer Spatz
Hotel Kammerhof
dieser thread darf gerne fuer Fragen, Anregungen und sonstige Diskussionen genutzt werden