Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DamDuram schrieb:ich würde gerne mitmachen - geht das?
verstaerker schrieb:liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet
... • the • o8o8 • project • spielt...Fabio hat sein Ticket von Neapel schon gebucht ...
fairplay schrieb:verstaerker schrieb:liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet
... • the • o8o8 • project • spielt...Fabio hat sein Ticket von Neapel schon gebucht ...
sadnoiss schrieb:Echt jetzt?
Ich spiele gerne. Wenn es zu viele Einzel-Acts wären, würde ich einfach bei Fabio und Chris mitmachen (wenn sie mich lassen ) .verstaerker schrieb:liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet
florian_anwander schrieb:Ich spiele gerne. Wenn es zu viele Einzel-Acts wären, würde ich einfach bei Fabio und Chris mitmachen (wenn sie mich lassen ) .verstaerker schrieb:liebe Liveacts - ich weiss es ist noch Zeit, aber bitte bestaetigt mir doch bis Mitte April ob ihr spielen werdet
florian_anwander schrieb:bei Fabio und Chris mitmachen (wenn sie mich lassen ) .
BasicIO schrieb:Falls bei euch noch was frei ist, würde ich mich acuh mit einklinken wollen!
Grüße Marco
MvKeinen schrieb:Ich würde meine anmedung hiermit auch bestätigen nochmal. entweder allein (UNDERGRIND), zu zweit (MvKeinen), oder zusammen mit dem Boss (Überraschung) oder alles auf einmal irgendwie
jeah freu mich schon. Um "Slots" zu sparen ohne jemandem absagen zu müssen ist es ja eh nett wenn sich leut untereinander vorher kontaktieren und kollabieren
eine idee hatte ich neulich:
da ich das grillen und die livemusik dazu sehr immer sehr cool fand ist mir folgendes eingefallen für 30-60 minuten essensbeschallung: ich hab mit dem Kristoff (Cello) ein paar sachen die wunderbar als frühstücksjazz durchgehen. das wird ne gemütliche mukke die nicht "auf die Fresse", sondern entweder zum zuhören oder auch als hintergrund funktioniert. in bernburg gibts sicher nen laden wo ich ein anständiges elektropiano ausleihen kann. vielleicht kann man das zusammen abholen dann (hab kein Auto). jemand der jazzdrums dazuspielen kann (Besen, oder auch elektronisch(Mic?)) wäre natürlich herzlich eingeladen. kannst ja mal überlegen ob das passt und ob wir zeitlich das hinkriegen das piano abzuholen und zurückzubringen. bei mir sieht das zeitlich ganz gut aus an dem Wochenende.
gruss D
BasicIO schrieb:Falls bei euch noch was frei ist, würde ich mich acuh mit einklinken wollen!
MvKeinen schrieb:schade. ich dachte bis mitte april soll man sich melden.. egal. dann muss ich schauen ob es sich für mich lohnt. Werde dann spontan entscheiden ob ich komme.
Gruss
Moogulator schrieb:Kein Problem, ich muss nur meine Jazztribe mitbringen, pack ich einfach mit ein und alles geht dann auch spontan. Dann geht das. Muss nur mal sehen von wann bis wann ich da bin. Aber mind SA.
Wir können dann gern gemeinsam kollabieren und humidieren. Das mitm Klavier ist schwieriger. Hmm, Bernie kommt leider nicht, der hätte ja ggf. ein Nord Elektro. Aber irgendein Synth ginge ja eigentlich auch, nöch? Muss nur dynamisch sein und so. Also Bock bringe ich mit. Computerklavier - Vielleicht geht ja was mit nem iPad und so…
Müsst doch einer bei SO vielem Zeugs was passendes Mithaben. Irgendein VA reicht da ja auch aus. Auf dem Microkorg kann man auch nen Rhodes basteln mit 4 Stimmen
Ihr stellt da echt was auf die Beine - Respekt!verstaerker schrieb:ich wurde innerhalb von 2 Tagen mit Angeboten ueberhaeuft
Jörg schrieb:Ihr stellt da echt was auf die Beine - Respekt!verstaerker schrieb:ich wurde innerhalb von 2 Tagen mit Angeboten ueberhaeuft