aven
||||||||||
Die Lizenzen sind vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TB 303, Hardfloor, Acid...Und das hat mit der 303 genau was zu tun?
Und es muß nicht unbedingt Roland sein...Korg geht auch...
Ok, vielleicht versöhnt folgendes Video wieder:Nein, das klingt wirklich schlecht und so einen Post am 303 Tag einzustellen sollte verboten sein. Wenn schon keine TB und Low-Budget dann eben eine Cyclone TT oder eine Behringer TD3. Aber bitte nicht sowas.
Mmh, leckere Sahneschnittchen. Ich bekomme Appetit.das haben wir öfter in Ghent gemacht, das Acid BBQ![]()
Unter Sahneschnittchen verstehe ich nichts zum Essen. Appetit kann man auf die aber auch bekommen.Mmh, leckere Sahneschnittchen. Ich bekomme Appetit.![]()
Mir schwebt schon die ganze Zeit so etwas vor.das haben wir öfter in Ghent gemacht, das Acid BBQ![]()
Ne, aber die hätte ich zu meiner Hochzeit engagiert.Mir schwebt schon die ganze Zeit so etwas vor.
Ob man das toppen könnte, wenn man alle 303* des Forums zusammen bringt ein Musikstück spielen?
Gibt es eigentlich einen Weltrekord für die meisten zusammenspielenden 303*?
Ist bestimmt alles schon einmal dagewesen.....
Selbst habe ich ja 0 TB-303... nur n+1 Klone....
* +Klone/Reproduktionen / tbd
Hat überhaupt jemand von euch eine Lizenz erhalten?Die ersten 3030, die sich am Newsletter anmelden, erhalten das (Roland-Cloud) PlugIn der 303 kostenlos...
Die Lizenzen sind vergeben.
![]()
Hat überhaupt jemand von euch eine Lizenz erhalten?
Oder war das alles nur zwecks Anlockung von Neukunden für das Cloud-Abo?
Auszug:
„Unfortunately, we’ve exhausted our stock of TB-303 Software Bass Line coupons. As a consolation prize, enjoy three months of free access to Roland Cloud Ultimate membership.“
wir hatten ca 30 tb 303 da. fast jeder hatte 2 oder 3 mit, da waren auch leute wie mike dreed und ege bamjasi und stanny frannzen da.Mir schwebt schon die ganze Zeit so etwas vor.
Ob man das toppen könnte, wenn man alle 303* des Forums zusammen bringt ein Musikstück spielen?
Gibt es eigentlich einen Weltrekord für die meisten zusammenspielenden 303*?
Ist bestimmt alles schon einmal dagewesen.....
Selbst habe ich ja 0 TB-303... nur n+1 Klone....
* +Klone/Reproduktionen / tbd
Und schlechter als ABL3 oder Phoscyon 2...Rolands Plugin klingt auf alle Fälle besser als Arturias Interpretation der 303.