Und es muß nicht unbedingt Roland sein...Korg geht auch...

Nein, das klingt wirklich schlecht und so einen Post am 303 Tag einzustellen sollte verboten sein. Wenn schon keine TB und Low-Budget dann eben eine Cyclone TT oder eine Behringer TD3. Aber bitte nicht sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, leckere Sahneschnittchen. Ich bekomme Appetit.:banane:
Unter Sahneschnittchen verstehe ich nichts zum Essen. Appetit kann man auf die aber auch bekommen.

Wie sagte einst der Luxemburger im Krankenhausbett neben mir: Och, so'n Crèmeschnittche kennt ich noch vertraage. Hätte er richtiges Luxemburgisch gesprochen, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
das haben wir öfter in Ghent gemacht, das Acid BBQ :)
Mir schwebt schon die ganze Zeit so etwas vor.
Ob man das toppen könnte, wenn man alle 303* des Forums zusammen bringt ein Musikstück spielen?
Gibt es eigentlich einen Weltrekord für die meisten zusammenspielenden 303*?
Ist bestimmt alles schon einmal dagewesen.....
Selbst habe ich ja 0 TB-303... nur n+1 Klone....

* +Klone/Reproduktionen / tbd

Ob man das toppen könnte, wenn man alle 303* des Forums zusammen bringt ein Musikstück spielen?

Ne, aber die hätte ich zu meiner Hochzeit engagiert.

Die ersten 3030, die sich am Newsletter anmelden, erhalten das (Roland-Cloud) PlugIn der 303 kostenlos...
Die Lizenzen sind vergeben.

Hat überhaupt jemand von euch eine Lizenz erhalten?
Oder war das alles nur zwecks Anlockung von Neukunden für das Cloud-Abo?

Auszug:

„Unfortunately, we’ve exhausted our stock of TB-303 Software Bass Line coupons. As a consolation prize, enjoy three months of free access to Roland Cloud Ultimate membership.“

Hat überhaupt jemand von euch eine Lizenz erhalten?
Oder war das alles nur zwecks Anlockung von Neukunden für das Cloud-Abo?

Auszug:

„Unfortunately, we’ve exhausted our stock of TB-303 Software Bass Line coupons. As a consolation prize, enjoy three months of free access to Roland Cloud Ultimate membership.“

Also ich hatte gestern Abend (ca. 19:20 Uhr) Glück, und hab eine Lizenz bekommen. :)
Ein Freund hat es gegen 21 Uhr versucht und ging leer aus.

wir hatten ca 30 tb 303 da. fast jeder hatte 2 oder 3 mit, da waren auch leute wie mike dreed und ege bamjasi und stanny frannzen da.

Zurück
Oben