Der Fab
|||||||||||
Es ist völlig egal, was für ein Mensch ein Künstler ist, wenn der Output begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ging mir auch durch mein von Mohnbrötchen zerstörtes Gehirn.
übrigens..das steve b-zet die "everlasting pictures" später nochmal mit laith al-deen auf deutsch produziert hat verkrafte ich bis heute nicht..wieso??
übrigens..das steve b-zet die "everlasting pictures" später nochmal mit laith al-deen auf deutsch produziert hat verkrafte ich bis heute nicht..wieso??
Der Moment, wenn du dich im Synth Forum anmeldest, um zu berichten, das S.V. ein arroganter Schnösel ist.
dafür ist Wonderland n Alltime Fav. von so einigen ( mir inkl. ) geworden..Ich sehe das entspannt. Zeigt halt, dass die Jungs damals durchaus Hitpotential hatten. Vernon hätte ich es aber mehr gegönnt, dass er in die Charts gekommen wäre. Sein Wonderland hatte im Original nicht den Erfolg, den es verdient hätte.
Ich habe da meine Theorie:
Evtl. wurde er vom „Webergrill“ mal während eines Gigs gefragt ob er „Atemlos“ spielen könne…hat der „arrogante Sack“ selbstverständlich nicht getan
Genau Mathias Hoffmann gehört eigentlich dazu.Wer Britzke sagt, darf Hoffmann nicht vergessen. Dann wäre das Eye Q Triumvirat komplett!
Das genannte Album und der Kalte Finger sind ebenso Meisterwerke.
Genau Mathias Hoffmann gehört eigentlich dazu.
Diese Meisterwerke haben wir damals gehört bis die Nadel unten durchkam oder das Tape gerissen ist:
Cygnus X „Superstring“:
Leider beginnt der Superstring erst nach 3 Minuten
Brainchild „Sinfonica“:
Wer Hoffman sagt, muss auch A C Boutsen sagen:
Eines der schönsten Trance Intros m.M.n nach, finde ich sogar besser als The Orange Theme
Hier ein aktuelles Interview vom arroganten Sven
man liebt ihn oder hasst ihn. aroganz hin oder her. er hat was bewegt und wenn man die ganzen idioten da draussen sieht ist aroganz auch ein guter schutzschild.
mag seine erzählweise.
auf n Punkt ausformuliert!man liebt ihn oder hasst ihn. aroganz hin oder her. er hat was bewegt und wenn man die ganzen idioten da draussen sieht ist aroganz auch ein guter schutzschild.
CN S.V. 06.03.93 und zig weitere…
Es könnte die sein, mir gefallen die älteren aber meistens besser.
ich bin ossi kind und hab damals nicht viel vom westen mitbekommen.
wir hatten hier das 1040 in leipzig und so. kennt das jemand ? ist das einen thread wert ?
21. Juni 93 war immer mein Favorit. Da hatte er das Orchester-Intro von Wonderland und danach den Remix gespielt und dann die ganzen Eye-Q- und Harthousetracks, die heute Klassiker sind.