Chromengel
||||
Na sowas, die habe ich ja auch noch irgendwo zu Hause rumliegen. Dann muss ich mir das wohl mal wieder antun.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Song erinnert stark anIch wusste gar nicht, dass Sven Väter diesen Delfin Trend ausgelöst hat.
Mitte der 90er hatte ja jede zweite Trance Compilation so einen auf dem Cover und die Postershops waren auch voll davon.
'Accident in Pardise" und "The Harlequin, the Robot and the Ballet Dancer" waren schon sehr prägend für die Zeit .
Er ist der König...leider arrogant bis unter die Hutschnur!
Um wen geht es denn hier?
Um 2 ProbandenUm wen geht es denn hier?
Um 2 Probanden
wo wir doch u.a. beim Hildenbeutel sind ist Stevie B-Zet nicht allzu weit weg..
Es gibt da n Alltime Fav Album was ich immer wieder gerne höre:
https://music.apple.com/de/album/archaic-modulation-ep/129417882
Er ist der König...leider arrogant bis unter die Hutschnur!
Wie zeigt sich das?
Sei nicht nachtragend, aber für solche Spielchen habe ich keine Zeit. Wer Väth kennt und normal im Kopf ist, weiß dass er arrogant ist.
Ich bin nicht nachtragend. Weiß auch nicht auf was sich das Nachtragen beziehen sollte?!
Ich habe eine simple Frage gestellt.
Einfach beantworten und gut ist es.
Ich kenne Väth nicht persönlich, bin aber klar im Kopf.
Wie gesagt, für dumme Spielchen habe ich keine Zeit!
Endlich mal wieder ein Troll anwesend.
Der Moment, wenn du dich im Synth Forum anmeldest, um zu berichten, das S.V. ein arroganter Schnösel ist.
wo wir doch u.a. beim Hildenbeutel sind ist Stevie B-Zet nicht allzu weit weg..
Es gibt da n Alltime Fav Album was ich immer wieder gerne höre:
https://music.apple.com/de/album/archaic-modulation-ep/129417882
Eine " Blechdosen " ROD CD ( & die Archaic im Original) habe ich hier sogar noch.. womöglich isse sogar noch was wertDie ROD-Platten gab es im Plattenladen nie zu kaufen; dabei hätte ich die damals gerne gehört. Hatte das Glück, vor zweieinhalb Jahren die ROD-Box zu bekommen. Für damals waren das ziemlich krasse Scheiben, knapp 30 Jahre später war der erste Höreindruck nicht mehr ganz so frenetisch, aber gerade das B-Zet-Album ist auch heute noch gut hörbar. Auch RHs Beitrag. Jedenfalls ein schöne Zeitdokument für die andere Seite des Eye Q/Harthouse-Sounds
Various - Recycle Or Die - The Collection
Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 1994 CDvon Recycle Or Die - The Collection mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung suchen.www.discogs.com
Eine " Blechdosen " ROD CD ( & die Archaic im Original) habe ich hier sogar noch.. womöglich isse sogar noch was wert
edith; nein_ isse nicht
Irgendwie ja mal voll falsch betrieben. Die Sounds sind nicht im Computer gespeichert, sondern... na brauch ich euch nicht erklären
Das hast Du auch bei den Tagesthemen/Tagesschau vor 20 Jahren Folgen. Kann wohl mehrer Gründe haben, vom Aufnahmemedium, Format, Norm…. und dann heute halt über eine andere Auflösung, da ist das wohl „Matsch“.Man, war die Video Qualität vor 25 Jahren wirklich nur so ein "Matsch"