27.-28.10.18 Bocholt, Dinosauriertreffen (Synth Meeting)

Ich gehe dann mal ans Packen. Da ich heute mit Band performen werde brauche ich nur zwei Synthesizer und ein Schlepptop
 
Joh, gleich das Auto beladen und dann gegen Mittag auf die Socken machen.

Stephen
 
Werthe Peoples, Werthe Straße, ich freu mich auf euch
ich bringe mich mit, weil ist sonst nix verAPPredet, ich könnte natürlich auch einen EMS Koffer mittragen oder so oder mit EMS und Electribe ne Performance machen, ich könnte ... aber…

ich lass mich von euch im Äther braten.
Auf das uns 1 bis 2 % gehören.

S'cool so, weil ich muss nich' packen. Freu mich aber auf eure Performances!
 
Ich hatte gezittert bis gestern Abend. Mein Gitarrero ist gesundheitlich angeschlagen und gab grünes Licht dass er spielen kann. Puh Glück gehabt
 
Oha, aber wie ich DICH kenn, würdest du das irgendwie hin kriegen. Ich hab noch nie irgendwas von dir gesehen, was in die Hose ging. Da kam doch immer was raus.

Der Musiker ansich ist doch auch Meister in Plan B oder 9 oder .. halt nen anderer Plan.
 
Danke Mic, aber auch bei mir ist schon so einiges in die Hose gegangen. Und Sine Amplitude ohne Gitarre ist nicht möglich Ebenso ohne Drummer. Das macht diese Band aus
 
des Samstags ist dies ein Genuss für den Vater, den Sohn und das Telefon. Ich werde das Stauende von Süden her genießen.


das ist das mal sagen würde, von Süden her. Süden ist soooo fremd.
 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den überaus gelungenen Tag mit netten Leuten, tollen Gesprächen, super Catering, entspannter Stimmung und schönen Eindrücken -- ich war um 01.45 Uhr wieder zuhause, Entschuldigung an all diejenigen, von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte: Ihr wart ein wunderbares Publikum.

Mich erinnerte die Heimfahrt voller Eindrücke an meine Besuche früher auf den KLEM-Tagen, auf dem Weg nach Hause mit Cosmic Hoffmann, das Erlebte Revue passieren lassen, die Eindrücke verarbeiten... hatte ich schon länger nicht mehr, so ein Gefühl.

Stephen
 
Deine RMI Hamonic Synthesizer -Darbietung war spannend
...und für mich auch neben der angenehmen Atmosphäre des gestrigen Abends, -mit all den tollen Begegnungen mit Freunden, alten Bekannten, wie mit Unbekannten auch, -wirklich ein Highlight.
-Klasse!

..Danke auch für das Engagement der Veranstalter und aller Beteiligten insgesamt!


Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch grad wieder in Hamburg angekommen, vielen Dank an den Veranstalter, es war ein spannender Abend mit vielen schönen Begegnungen und teilweise wirklich interessanter Musik!
 
Deine RMI Hamonic Synthesizer -Darbietung war spannend

Absolut. Besonders, weil man dadurch mal die Gelegenheit hatte, das Ding hautnah zu erleben.

Bin dann heute früh um 4/3Uhr müde, aber wohlbehalten hier eingetroffen.

Der Weg hatte sich absolut gelohnt, denn es gab viele bereits Bekannte zu treffen, neue Leute kennenzulernen, tolle Livemusik zu hören und nebenbei auch spannende Exponate zu sehen.
(Mußte zuhause gleich nochmal "House in the Storm" von P'cock anhören, das ging mir während der ganzen Rückfahrt nicht aus dem Kopf ...)

Danke an alle, die daran beteiligt waren und das möglich machten. Bilder folgen.
 
Der Bucklige von Bocholt: Ich muss unbedingt an meiner Haltung arbeiten.

:D

Haha. Aber nicht nur Du. Das ist eine Sache, die mir bei ganz Vielen aufgefallen ist, die live performen: ungesunde, bucklige Haltung. Kinners, wir sind alle keine 20 mehr, setzt oder stellt Euch grad hin, sonst wird das nix mit in der Rente noch auftreten und so ...
Bei den langen Lulatschen noch eher wie bei den eher kürzeren Zeitgenossen.

Nachdem ich in Göttingen beim vorletzten Mal mit den zwei Zwecks Sitzhöhe aufeinandergestapelten Stühlen dauernd umgekippt bin, schlepp ich inzwischen immer meinen Bügelhocker mit, den ich demnächst durch einen Walkstool XL aus Aluminium ersetzen will.
 
Habe ich beim Anstehen (äh – Ansitzem für Elbphilharmonie-Karten) erprobt, drückt bei längerem Sitzen doch etwas aufs Gemächt.

Autsch. Also entweder mit einem Kissen ausstatten oder nach einer anderen Alternative suchen. Danke für die Info. Hast Du ne Idee für eine Alternative? Bügelhocker aka Stehhilfen aus Alu scheinen nicht existent zu sein.
 
Hast Du ne Idee für eine Alternative?
Dieses Jahr habe ich auf einem Feldbett vor der Verkaufsstelle übernachtet, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter… ;-)

Nein, für den von Dir beschriebenen Zweck ist eine Stehhilfe wohl sinnvoller.

Glücklicherweise kann ich recht gut längere Zeit aufrecht stehen, bei anderen Auftritten habe ich den Spieltisch daher auf eine für mich genehme Stehhöhe gestellt, so dass ich im Stehen spielen konnte, ohne mich vornüber beugen zu müssen. War gestern aber nicht möglich. Die vorhandenen Stühle waren wiederum für die Tischhöhe zu niedrig, aber lieber so als mit Rückenschmerzen durch das nach vorne Beugen, das geht nach fünf Minuten gar nicht mehr.
 
Ich bin kein Mitglied bei Fatzebuck und bekomme beim Anklicken des Links nur die Fehlermeldung, daß diese Seite nicht existiert oder der Link fehlerhaft sei.

Schade.

Stephen
 
Schöne Erinnerungsfotos, danke Hajo (und gleich ganz vorne mein Netzteilklumpen, war ja klar!)!
Und besonderen Dank an Micki für die Orga des Ganzen und die Umsorgung der Teilehmenden (ich sage nur: Pizzabrötchen!)!
In hoffentlich zwei Jahren bin ich gerne wieder dabei!

Schöne Grüße,
Bert
 


Zurück
Oben