N
nnnnnnnn15712
Guest
Hyper hyper, wer das nicht kennt hat was verpasst. Ich meine die Leute aus den 90ern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Zeitphase habe ich lieber Techno gehört.Hyper hyper, wer das nicht kennt hat was verpasst. Ich meine die Leute aus den 90ern
Das würde ich nicht unterschreiben.Hyper hyper, wer das nicht kennt hat was verpasst.
Hyper hyper, wer das nicht kennt hat was verpasst. Ich meine die Leute aus den 90ern
Ich mag ja „Move your ass“
Kann es sein dass damals ein Konzert auf RTL lief, ich glaub meine Mutter fand das damals gut? Ich fand den Teil des Textes übertrieben fast schon arrogant, denn mit den meisten der genannten Künstler hatte der Track von Scooter so gar nix zu tun oder gemeinsam. Für meinen Erstkontakt mit tanzbarer elektronische Musik kam der Track so 15-20 Jahre zu spät...Hyper Hyper auch heute noch Gänsehaut - Für mich mit der Erstkontakt zur tanzbaren elektronischen Welt der Klänge.
"And to Westbam, Marusha, Stevie Mason, The Mystic Man, DJ Dick
Carl Cox, The Hooligan, Cosmic, Kid Paul, Dag, Mike Van Dyke
Jens Lissat, Lenny D., Sven Väth, Mark Spoon, Marco Zaffarano
Hell, Paul Elstak, Mate Galic, Roland Casper, Sylvie, Miss Djax
Jens Mahlstedt, Tanith, Laurent Garnier, Special, Pascal F.E.O.S.
Gary D., Scotty, Gizmo and to all DJs all over the world"
Kann / weiss ich heute noch Auswendig
Hyper Hyper auch heute noch Gänsehaut.....
ja grandios peinlich war das ...viel LachwirkungIch kenne die meisten DJs nicht, aber die Idee viele DJs einmal durch zu sagen ist grandios.
Viel Wirkung
Die Nummer kam, glaube ich, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.das war damals die Krönung
die Scooter Ballade... was haben wir gelacht , wie er versuchte wie Billy Idol zu singen...yeeeah!
und das "Sidechain-Solo"... herrlich auch heute noch... aber nicht falsch verstehen... ich mag Scooter.... auf seine Art
Ja, 3,80 €Wurde eigentlich jemals beantwortet was der Fisch denn nun kostet?
Das ist der Track! Heiligeili!Das beste war ein Track in dem Hans Peter wieder Lyrics geklaut hat, inklusive dem Namen des originalen Acts. Weiß den Track leider nicht, aber er sagt Tyree Cooper, the Producer (awesome super dooper trooper).
das war damals die Krönung
die Scooter Ballade... was haben wir gelacht , wie er versuchte wie Billy Idol zu singen...yeeeah!
und das "Sidechain-Solo"... herrlich auch heute noch... aber nicht falsch verstehen... ich mag Scooter.... auf seine Art