Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt, ich habe weder einen Plan, wann das losgeht, noch weiß ich wann ich selber überhaupt spiele.Feedback schrieb:Zumindest Anfangs- und Endzeiten der jeweiligen Tage würden schon helfen. Wenn dann noch die Timeline kommt, klasse.
Gerne auf der Website oder hier, denn Facebook
Feedback schrieb:Ein Glitch basiert auf digitalen Störgeräuschen, (vermeintlich) zufälligen Klangereignissen oder programmierten Algorithmen. Die Bezeichnung lehnt sich an den gleichnamigen Begriff aus der Elektronik an: Dort bezeichnet Glitch Fehler in Schaltkreisen. Der Begriff ist also rein über die Produktionsmethode definiert, dabei können sehr unterschiedliche ästhetische Ergebnisse das Resultat sein.
So kann z. B. eine verkratzte und daher hängende und springende CD mit ihrem typischen Klang zum zentralen Thema eines Musikstücks werden. Diese Ästhetik wurde zum Kennzeichen von Oval, auch nachdem sie nicht mehr das echte Sprunggeräusch verwandten, sondern rein mit Klangsynthese-Software arbeiteten. Auch musikfremde Daten, wie beispielsweise die Logdateien eines Webservers, lassen sich in Musik umwandeln, die dadurch zufällige Strukturen bekommt (so bei den Österreichern Farmers Manual).
Andere Vertreter gehen dabei mit erheblich weniger radikalen Ästhetiken vor. Der Berliner Musiker Pole nutzt einen defekten Filter, den namensgebenden „4-pole“ der Firma Waldorf. Sobald es in Gebrauch genommen wurde, produzierte es, ursprünglich ungewünscht, kratzende und knisternde Geräusche, die variierten, sich dabei aber wie von selbst musikalisch am Input orientierten.
Jop, wahrscheinlich^^Bestimmt erinner ich mich, weil ich auch gerne so nen kaputten 4-Pole gehabt hätteBernie schrieb:vielleicht Wikipedia?
Den "Defekt" kann man bestimmt auch modden.Green Dino schrieb:Jop, wahrscheinlich^^Bestimmt erinner ich mich, weil ich auch gerne so nen kaputten 4-Pole gehabt hätteBernie schrieb:vielleicht Wikipedia?
Sorry wegen OT.
War eine schöne Veranstaltung mit klasse Musik, netten Leuten und leckerem Kaffee und Kuchen.Deusi schrieb:Ich war dann doch nicht da. Habe einen lokalen Veranstalter unterstützt. Heute werd' ich's auch nicht schaffen
Sorry
ja, ich liebe dieses Ding und habe es eigentlich fast immer mit dabei.Green Dino schrieb:Oh cool, du hattest ja dein Continuum dabei!
kool. da fehlt nochen phätter beat und dann rocktz.Bernie schrieb:kurze Preview für mein Konzert am 22.07.2017