Feedback
Individueller Benutzer
Yoh, genau das hat Hans-Joachim Roedelius bei seinem Auftritt letztens auch erzählt.Sind ja nicht nur die rund zwei Stunden auf der Bühne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yoh, genau das hat Hans-Joachim Roedelius bei seinem Auftritt letztens auch erzählt.Sind ja nicht nur die rund zwei Stunden auf der Bühne.
Ein Freund hat mir nach dem Konzert bei Kraftwerk von der "coolen Lasershow" berichtet.Da liegst du falsch, lieber Bernie. Die Musik entsteht live und unterscheidet sich in den Interpretationen von denen der vorhergehenden. Eine Lasershow habe ich bisher nicht bemerkt und vielleicht sollte man sich mit dem, was man pauschal und unqualifiziert abwertet, etwas näher beschäftigen, um ernstgenommen zu werden. Hier die Liste der Multimedia Shows 2025, die Auftrittsorte in USA und Kanada sind schon beeindruckend, waren wohl auch lange vorher ausverkauft. https://kraftwerk.com/de/konzerte/index-konzerte.html
Man muss die Musik von Kraftwerk und deren Erscheinungsbild nicht gut finden, aber ein bisschen mehr Sachverstand wäre mehr als angemessen. Mehr ist dazu von meiner Seite nichts zu sagen.
Bin am 14.12. in Düsseldorf dabei
Die Karte hat 88,85 Euro gekostet.
Kindisch und unprofessionell. Aber jeder wie er meint!?@Deak Ferance
nee das ist anders. Ich habe auch heilige Kühe
bei meinen Lieblingsbands. Wenn da einer was
sagt werde ich zu Furie und verteidige das mit
dem letzten Tropfen Blut.
Weil sonst das Universum explodiert!
Ein Kraftwerk in einem Kraftwerk
(und erst recht Kraftwerkkunst in einem Kunstkraftwerk)
erzeugt durch "power plant inception" ein sich unendlich fortsetzendes
immer weiter verstärkendes elektromagnetisches sogenanntes Hochenergietunnel-Matrjoschka-Phänomen.
Kann ich in diesem Thread nicht erkennen. Wahrscheinlich möchtest Du gerne, dass dem so wäre und bildest es Dir nun ein.Man könnte fast annehmen, der alte weise Mann Herr M. verdient an der Tour mit. So wie er wieder um sich schlägt und auch altgediente Profis wie Bernie und seine Meinung als unqualifiziert betitelt.
Respekt ist leider etwas was Herr M. immer einfordert aber nie bereit ist zu geben.
Hallo @intercorni, hier dasselbe - darf ich fragen, wann du bestellen konntest?Tickets für Hamburg gekauft, freue mich drauf.
Ausgaben für Strom, Kühlschrank, Krankenkasse und Miete sind die Grundlage einer geordneten Existenz und nicht diskutabel.Ähnlich Bielefeld.
Danke, aber das ist es mir nicht wert.
Muß ich zu lange für arbeiten. Stecke ich lieber in Strom, Kühlschrank, Krankenkasse, Miete...
Stephen
Ich habe dort Elton John, Metallica und ein Hallenfußballturnier vom DSC Arminia Bielefeld erlebt.Nicht sicher, wie da die Akustik ist, aber vielleicht tue ich mir das ein letztes Mal an.
Vorausgesetzt, die Ticketpreise liegen nicht jenseits des Mondes.
Stephen
Vielleicht bemühst du dich mal, Korrekturen von Falschaussagen von "um sich schlagen" abzugrenzen.Man könnte fast annehmen, der alte weise Mann Herr M. verdient an der Tour mit. So wie er wieder um sich schlägt und auch altgediente Profis wie Bernie und seine Meinung als unqualifiziert betitelt.
Respekt ist leider etwas was Herr M. immer einfordert aber nie bereit ist zu geben.