juhunet
||||||||||
Vielleicht liegen die Prioritäten inzwischen woanders?ein klein wenig besser kommuniziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht liegen die Prioritäten inzwischen woanders?ein klein wenig besser kommuniziert...
Dann drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute für die OP und Deine Genesung.Div. Doktoren und OP kommt auch noch bei mir, versuche das aber so zu schaffen, dass es trotzdem was gibt.
Ist schon seit letzter Woche so - er kanns echt gebrauchen. Wir haben natürlich Bock.
@marzac alias Frédéric von Freds Lab hat nach eigenen Angaben den Manatee auch mit Fokus auf Liveperformance entwickelt. Und das merkt man dem Gerät an. Alles erstaunlich schnell und fluffig erreichbar.Das passt also auch für die Bühne.
Nächste Sendung - wir "glaskugeln" ein bisschen…
Was passiert mit Synths, was gibt es an Träumen und was sind aktuell die Trends bei Synths und Co.?
![]()
SequencerTalk 231 - Die Zukunft der Synthesizer & Recording - Gespräch
Wie schauen in die Glaskugel mit unserem Hintergrundwissen. Wir suchen und besprechen alle Themen rund um Synthesizer und Recording, die in der nächsten Zeit realistisch…steadyhq.com
im Newsletter steht ... schreib uns HIER....
Was und wo ist HIER ? Hier oder woanders hier ?
Bin ich doof oder fehlt da was ?
Egal ich bin hier.
Was fehlt ? Holztastatur 73 Tasten . Geht auch a la Chroma nur mit 64.
Dieses Plastikorgelzeugs ist doof bei manchen hochwertigen Geräten .
das war jetzt für HIER .
Wer Max Goldt kennt ist voll lieb.Trends, Trends,
das ist der Trend jetzt,
das tut man neuerdings so,
das ist jetzt üblich.
Nachtrag: In unserem Steady https://steadyhq.com/de/sequencertalk/posts/03be298e-1515-499b-b27a-a53a1f86f27dim Newsletter steht ... schreib uns HIER....
Was und wo ist HIER ? Hier oder woanders hier ?
Bin ich doof oder fehlt da was ?
Egal ich bin hier.
Was fehlt ? Holztastatur 73 Tasten . Geht auch a la Chroma nur mit 64.
Dieses Plastikorgelzeugs ist doof bei manchen hochwertigen Geräten .
das war jetzt für HIER .
Grandios.Den Erlös über 139 EUR möchten wir dem Sequencertalk spenden. Das war mit allen so abgestimmt.![]()