2024-12-20 / Frankfurt am Main / Legowelt

Meh! Mal wieder zu spät mitbekommen. Gibts ne technische Lösung dass Veranstaltetungen 2-4 Tage vor Stichtag recht weit oben oder so stehen, @Moogulator ?

Eigentlich nur, dass man ein neues Posting macht im Thread: "Heute - komm vorbei - Abendkasse XX €". Dann springt der Thread nach oben. Aber leider ist das keine coole Methode, die ich deshalb auch nicht empfehle.

Die andere Methode ist sortieren nach Datum, https://www.sequencer.de/synthesize...d-reihenfolge-bitte-einhalten.41/post-2838433 so! Deshalb dieses besondere Format, weil die Suche kann das schlicht nach Zahlen sortieren und klappt deshalb, weil das Format so ist wie jetzt - die älteren mit altem "normalem" Datum werden dann allerdings nicht gefunden.

Tja, Schade, aber der Abend war letztlich eh voll / ausverkauft.
Ich würde empfehlen, Mail-Newsletter oder Instagram zu abonnieren von den Musiker*innen / Bands, die einem gefallen. Und/oder Songkick halt…

Wobei das Konzert in Frankfurt bei Songkick nicht gelistet war…

Ok, ich glaube über seinen Instakanal konnte man es auch nicht mitbekommen…

Ich hab halt den Veranstaltungsort per Mail abonniert und dachte, es könnte den @Rolo interessieren, aber er hat es wohl auch nicht mitbekommen, zumindest hier nicht reagiert.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben