Stream 2024-12-10 Youtube/Twitch, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast, Dienstags

Wir entschuldigen uns für den ungleichen Ton der letzten Sendung - leider ist das "live" kaum zu hören, werden aber uns damit beschäftigen.

Danke.

Die Lautstärke bei Intro, Mic und Dean ist für Soundnasen seit einigen Sendungen nicht vorzweigbar.

Hier wurde in einigen Bereichen die Steuerspannung zu hoch oder zu niedrig gehalten.

So ein Limiter, Pegelanzeigen vielleicht?

"Schön ..."

Ja vielleicht, aber dann passt das Stream Thema nicht.
Wäre dann eher Lagerfeld Talk.

Eher nicht! Habe mehrer Roland Boutique Synthesizer und möchte die schon unter einander verkabelt transportieren können!
Hast du 3 Jp8? Also das Teil sieht doch ordentlich aus - was hast du denn dafür "hingelegt"?
Ich denke, dass das was wir gezeigt haben auch so eine Art Messbau System sein könnte - dh - theoretisch könnte man das auch "selbst bauen".
Die Baumarktkoffer lassen "angeschlossene" Sets nicht zu, meist zu klein. Deshalb muss es dann schon ein größeres Kaliber sein - wie in der Sendung auch erwähnt, würde ich GitarrenFx-Panels auch noch ansehen - die können für kleinere Sets ggf. auch schon reichen - notfalls hast du halt 2 davon, es muss ja nicht alles in einen Kasten gehen "müssen".

Zuletzt bearbeitet:
Hast du 3 Jp8? Also das Teil sieht doch ordentlich aus - was hast du denn dafür "hingelegt"?
Ich denke, dass das was wir gezeigt haben auch so eine Art Messbau System sein könnte - dh - theoretisch könnte man das auch "selbst bauen".
Die Baumarktkoffer lassen "angeschlossene" Sets nicht zu, meist zu klein. Deshalb muss es dann schon ein größeres Kaliber sein - wie in der Sendung auch erwähnt, würde ich GitarrenFx-Panels auch noch ansehen - die können für kleinere Sets ggf. auch schon reichen - notfalls hast du halt 2 davon, es muss ja nicht alles in einen Kasten gehen "müssen".
Nein, das war das Bild von dem Typ wo ich das Rack gekauft habe (35,-€ zzgl. VS - https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-boutique-stand-staender-dreifach/2667355224-74-4264 ) ist echt gut verarbeiteter Profispritzgussartikel und der Preis ist für mich mehr als nur ok!

So, zwecks der Audioprobleme melde ich mich auch mal.

Uns ist bewusst, dass es derzeit da irgendwie der Wurm drin ist. Wir arbeiten da auch intensiv an dem Problem, deswegen habe ich auch gleich zu Anfang der letzten Sendung darauf hingewiesen und wir haben uns für die Unannehmlichkeiten der vorherigen Folge entschuldigt. Nun wurden wir vom Chat diese mal nicht darauf hingewiesen, dass wir viel zu leise sind.

Leider mussten wir die Plattform wechseln und die jetzige zickt leider wie ihr merkt da etwas rum. Unsere Kontrollen und Vorbereitungen, in die wir die letzte Woche viel Zeit hineingesteckt haben, waren, wie man merkte, nicht so reproduzierbar. Nervt uns massiv. Falls wir es nicht lösen können, müssen wir leider wieder eine Alternative zur Alternative suchen.

Dafür wird auch niemand gesperrt @Tom der Wessi, vernünftige Kritik ist ja auch ok. Mich nervt das auch, wenn ich Produktionen mit einem gewissen Anspruch höre, die dann echt schlecht zu hören sind und von dem ablenken, was eigentlich Spaß machen soll.

Wir arbeiten weiter daran und schöpfen alle Möglichkeiten aus, die wir haben.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben