Moogulator
Admin
Da würde ich spontan einfach eine iPad/Laptophülle verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir entschuldigen uns für den ungleichen Ton der letzten Sendung - leider ist das "live" kaum zu hören, werden aber uns damit beschäftigen.
Sorry, Abmessungen h=36 x b=30x t=23cm, dann wäre das ja ein Schlepptop!Da würde ich spontan einfach eine iPad/Laptophülle verwenden.
Eher nicht! Habe mehrer Roland Boutique Synthesizer und möchte die schon unter einander verkabelt transportieren können!Das klingt aber nach Alditüte
Ja, ist bekannt! Aber die Innenmaße passen einfach nicht! Meistens sind diese nur ca. 13 - 18 hoch und mehr nicht!es gibt im Baumarkt Metall-Koffer mit Schaumstof-Block, den man sich individuell zurecht schneiden kann
Hast du 3 Jp8? Also das Teil sieht doch ordentlich aus - was hast du denn dafür "hingelegt"?Eher nicht! Habe mehrer Roland Boutique Synthesizer und möchte die schon unter einander verkabelt transportieren können!
Nein, das war das Bild von dem Typ wo ich das Rack gekauft habe (35,-€ zzgl. VS - https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-boutique-stand-staender-dreifach/2667355224-74-4264 ) ist echt gut verarbeiteter Profispritzgussartikel und der Preis ist für mich mehr als nur ok!Hast du 3 Jp8? Also das Teil sieht doch ordentlich aus - was hast du denn dafür "hingelegt"?
Ich denke, dass das was wir gezeigt haben auch so eine Art Messbau System sein könnte - dh - theoretisch könnte man das auch "selbst bauen".
Die Baumarktkoffer lassen "angeschlossene" Sets nicht zu, meist zu klein. Deshalb muss es dann schon ein größeres Kaliber sein - wie in der Sendung auch erwähnt, würde ich GitarrenFx-Panels auch noch ansehen - die können für kleinere Sets ggf. auch schon reichen - notfalls hast du halt 2 davon, es muss ja nicht alles in einen Kasten gehen "müssen".