Rolo
Ahaähnlich wie Synth Hasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahaähnlich wie Synth Hasen
Erstmals dabei - Sequencer.de Trackschau - Ich bin voll stolz auf @GOOSEBANE deshalb. Das wollte ich seit Beginn und @Martin Kraken hatte es auch mal getriggert -
Kommentare einfach bei YT setzen..
Wenn du einen Browser nutzt kannst du was wie uBlock Origin installieren, um der Werbung zu entgehen.Habe gerade versucht die letzte Sendung anzuschauen.
Leider nötigt youtube mich unzählige Werbespots zu ertragen.
Habe daraufhin abge(er)brochen und werde diesen Kanalnichtnie mehr besuchen.
Das passiert bei allen YT Channels..Habe gerade versucht die letzte Sendung anzuschauen.
Leider nötigt youtube mich unzählige Werbespots zu ertragen.
Habe daraufhin abge(er)brochen und werde diesen Kanalnichtnie mehr besuchen.
Okay ich stelle mich wohl manchmal etwas bockig.Das passiert bei allen YT Channels..
Ich habe auch einen Adblocker.
Tut mir leid - ist aber leider einfach Youtubes Vortrieb in dem Bereich.Okay ich stelle mich wohl manchmal etwas bockig.
Meine letzten erfahrungen mit adblockern war eher "durchwachsen"-
werde mal Vinegar probieren.
geht, ist aber dann so, dass nur die neuesten da sind -1-2 Folgen - der Rest ist halt weg.Twitch
Ist für Apple User?werde mal Vinegar probieren.
Ja habs aber doch nicht probiert, sondern nutze jetzt den Brave Browser.Ist für Apple User?
Du meinst Ralf, der jetzt in Dubai lebt und sich von seinen Führungskräften der "C-Ebene" die aktuellen Abschlüsse immer per Slack auf sein Smartphone schicken läßt, während er sich beim Surfen die Nudel vom Wind durchblasen läßt?Also ich mag die Youtube-Werbung, Ralf hatte vor einem Jahr noch einen Umsatz von 500.000 Euro im Jahr und 2 Mitarbeiter, jetzt hat er 20 Mitarbeiter und einen Umsatz von 20 Millionen Euro. Der Trick? Für jeden Mitarbeiter hat er einen Mitarbeiter der diesen überwacht und um alle zu überwachen hat er slack. Genial. Ich schaue jedes mal bis zum Ende.
Noch mal kurz Erinnerung was wir zuletzt gemacht haben als Playlisten
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdcZhNV9ayeZBCxqqfT0ctKYM7h5xTaR2
vermisst ihr hier Kapitelmarken? Hab ich mir mal gespart bisher..
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdcZhNV9ayeY_kAMatdZK92vWz6deKhcf
Finde ich gerade klasse, weil es nicht nur zeigt, was die Kiste kann, sondern auch wie man es macht - was bringt mir das tollste Feature, wenn der Weg dahin meine knappe Studiozeit auffrisst?Live ist immer länger - weil du ggf. mehr einstellen musst und das eben eine Zeit X kostet. Das ist in perfekten Videos rausgeschnitten.