Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Retro - Simmons Electronic Drums mit Steve Baltes
SequencerTalk Simmons Special mit Steve Baltes Wir reden über die bewegte Geschichte der ikonischen Hexagon Drums aus den Achtzigern und warum DrumBrains irgendwie cool sind!
Natürlich gibt's auch was zu hören!
Der nächste Talk ist auch wieder mit einem Gast.
Diesmal geht's um die neuen Hi-X60 Studio Kopfhörer und die Mikrofone CC8 und OC707, OD505.
Abgesehen davon geht's garantiert auch um vieles mehr denn Martin hat schon das ein oder andere Jahr in der Branche hinter sich.
(ex AKG und JBL...)
Martin Seidl hatten wir bereits in der Folge 47.
Ist übrigens die wo mein Audiointerface der Meinungen war mich als Schlumpf verkaufen zu müssen.
Rat mal was meine erste Frage sein wirdSuper! Hatte schon bei deren Vorstellung ein paar Fragen z.B. der Unterschied bzw Einsatzgebiet von HI-X55 oder HI-X60
Bin zwar zwischendurch eingeschlafen, aber sonst wars gut. Irgendwann wurds mal fast so schief wie meine Gesangsversuche, aber hinten gab es dann doch noch nen paar Kicks. Wie der KO da so traurig rumliegt und zuschauen muss. Für die Force war das bestimmt schwer zu ertragen von dem kleinen Ding der Befehlsempfänger zu sein. Das fast so, wie wenn Herr Drosten alles machen müsste was Herr Kekule sagt.
Ja, der fette Techno Track ist das nicht. Ich wollte eben was machen wo man merkt wie man mit verschieden Melodien und nur einem Pattern zurecht kommt.
Die Force hab ich extra deswegen genutzt weil man den Mixer so schön sieht und es somit nachvollziehbarer wird.
Gibt ja den Part 1 wo man etwas mehr Rhythmus hat.
Mir geht's meistens mehr darum die Eigenschafen der Gräte zu zeigen, wären man damit arbeitet.
Die Videos mit dem Norand Mono sind keine Acid Tracks, das machen andere schon zu genug.
Martin Seidl hatten wir bereits in der Folge 47.
Da bin ich auch mal gespannt.Super! Hatte schon bei deren Vorstellung ein paar Fragen z.B. der Unterschied bzw Einsatzgebiet von HI-X55 oder HI-X60
Kommt rein und stellt Fragen im Chat!
Chat is frz. und heißt Katze - Miau!
Ich dachte, das wären Kurzkopf-Gleitbeutler. Ja, ich habe mir das notiert.** nein, ein Hase wird nicht dabei sein, wir haben nur alte Hasen, die nicht Cäsar heißen. Sollte aber jemand so heißen, melde dich einfach, aber nur mit Löffeln