Freistil. Find ich selbst auch gut, naja, vielleicht nicht unbedingt mit Ratespiel und Kaffeetassen - aber würde mich sehr über Feedback freuen, um zu sehen, wie andere das sehen, ggf. müssen wir das unter‘s Video pappen, damit die die nicht im Forum sind das mitbekommen..
Aaaaber - so wie ich das in Erfahrung habe, ist der Chat ziemlich schnell still. Das bedeutet - wir müssen schon Content machen und so - aber so was in der Art hatte ich mal im Kopf - wir machen die Zeigesachen auch einfach um noch etwas drin zu haben, aber konsequent wäre es in der Tat, wenn die in die Monologe laufen ooooder aber eigene Sendungen sind.
Also andere Blickwinkel auf die Sache würden mich am meisten interessieren - aber großen Dank für deine Zeit das aufzuschreiben.
Wir schätzen unsere Zuschauer als weitgehend männlich, ab 35 bis 55 ein, Nerds und einige Einsteiger und dazwischen - an verschiedenen Sachen interessiert von Modular bis Software - daher auch bunte Rückmeldungen inkl „iiiih Apple“ wie bei Musotalk - ist bei uns etwas schwächer
aber wir nehmen meist News oder einen Trend und 2-3 Themen rein - oder auch welche aus „der Mitte“. Was einen selbst bewegte.
Wir könnten auch sachen besprechen die komplett von euch - also aus dem Chat kommen. So das im Zeitrahmen möglich ist und das laufende Thema nicht zu sehr zerlegen - wir versuchen deshalb auch ein bisschen eine Linie zu halten und brechen die dann auch ab - der Chat läuft dann idR noch etwas nach - wenn es Fragen gibt, nehmen wir die nach kurzer Zeit noch rein, nach längerer nicht mehr - damit der Flow nicht total kaputt ist.
Das ist aber alles auch anders zu handhaben - bei den Monologen ist es noch puristischer - da hab ich alles beantwortet - und wenn nichts mehr kommt ist die Sendung zuende
Ich lass das hier stehen als etwas, was zerlegbar ist oder anders sein kann - es ist nur wie wir das jetzt machen ..
AAAABER es gibt Themen wo ich zB weiss - die mag Dean nicht oder auch welche die ich nicht so spannend finde - die Frage ist, wie sehr man da dann Bock hat - wenn einer sie nicht mag machen wir es idR nicht - ich bin mir idR selbst für analogdigital nicht zu schade, müsste dann aber Hand & Fuß haben.
Meldet euch mal über das was da ist - und - bedenkt, dass viele Themen auch durch den Flow entstehen - oder bestimmte Aspekte kommen - wir machen die alle frei.
_