Konzert 2024-09-20 Wallenhorst-Hollage, Feinstrom im Hollager Steinbruch

Feinstrom

*****
Am Freitag, den 20. September 2024 um 18.00 Uhr spiele ich die Klangperformance "Stein um Stein" im malerischen Hollager Steinbruch (bei schlechtem Wetter im "Heimathaus Hollager Hof"), Uhlandstraße 20 in 49134 Wallenhorst.
Es wird überwiegend atmosphärisch/melodisch, hoffen wir mal auf gutes Wetter und einen angenehmen Abend!


Der Steinbruch ist nicht beleuchtet, deshalb muss das Publikum bei zunehmender Dunkelheit wieder raus sein - daher die frühe Uhrzeit.
Der Eintritt ist frei.

Schöne Grüße
Bert
 
Bert & The Quarrymen.

Urzeit... ähm, Uhrzeit.

Stephen
 
Und im Erstpost.
Ich glaube, es ist dem Stephen zu früh oder/und zu hell.
Mir auch, es geht aber halt nicht anders (holpriger Weg raus aus dem Steinbruch, bei Dunkelheit nicht ratsam, besonders angesichts des zu erwartenden Heimatverein-Publikums)...

Schöne Grüße
Bert
 
Wir haben im Verein ("Interessengemeinschaft Gertrudenberger Loch e.V.", nicht der Heimatverein) eine Kiste mit 20 Laternen, die werde ich sicherheitshalber mitbringen - aber nur, wenn ihr beim Rausgehen dann alle "Hei ho, hei ho!" singt.

So weit ich unterrichtet bin, gibt es vorher (vielleicht auch hinterher) Bratwürstchen und Getränke am Heimathaus.

Schöne Grüße
Bert
 
Das relativ frühe Ende der Veranstaltung lässt mehr Platz für eine ausgedehnte After-Show-Party. Oder für ein seniorengerechtes frühes Ende derselben. Wie auch immer.
 
Von der Blödelei abgesehen: wenn das so wird, wie deine "unterirdische" Performance, dann wird das sicher sehr schön und empfehlenswert.

Ich hab nur keinen Schimmer, ob ich es schaffe, dabei zu sein. Wenn, dann aber mit Estwing-Hammer, der ärmste hat schon soooo lange keinen Steinbruch mehr gesehen... ;-)
 
Untersteh dich, meinen Heimatort* zu beschädigen!
So sind die Geologen - alles wollnse kaputtmachen...

Memo to myself: Leibesvisitation auch vor dem etwaigen Betreten des Gertrudenberger Lochs!

Schöne Grüße
Bert

(*: also Hollage, nicht den Steinbruch!)
 
Bin dabei. Und ich werde keine Steine klauen. Am Ende kommt jemand auf die Idee das Differenzgewicht chirurgisch von meinem Körpergewicht abzuziehen...
 
Da freu ich mich!

Im Falle größerer Steinkleptomanie-Anfälle: Im relativ nahe gelegenen Gertrudenberger Loch stehen reichlich Steine zum Klauen bereit, säuberlich aufgeschichtet vor gut 150 Jahren.
Mehrere hundert Tonnen (Abgabe nach Terminabsprache auch in haushaltsunüblichen Mengen - 1a Trochitenkalk!), bitte Tragetasche mitbringen.

Schöne Grüße
Bert
 
Da freu ich mich!

Im Falle größerer Steinkleptomanie-Anfälle: Im relativ nahe gelegenen Gertrudenberger Loch stehen reichlich Steine zum Klauen bereit, säuberlich aufgeschichtet vor gut 150 Jahren.
Mehrere hundert Tonnen (Abgabe nach Terminabsprache auch in haushaltsunüblichen Mengen - 1a Trochitenkalk!), bitte Tragetasche mitbringen.

Schöne Grüße
Bert
Völlig neue Sache: Autogrammsteine....
 
Vorher Autogramm-Eier (roh).
Ich glaube Konfetti wäre gemeiner. Irgendwer muss das ja nachher wieder aufsammeln, was sich auf dem Schotterboden in Steinbrüchen schwieirig gestaltet. Besonders wenn man nicht mehr 18 ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell gar keine schlechte Idee!
Müssen wir vor Ort spontan beschließen - es kommt ja auch ein bisschen drauf an, wie schnell ich da abbautechnisch weg kann...

Schöne Grüße
Bert
 
Am Ende kommt jemand auf die Idee das Differenzgewicht chirurgisch von meinem Körpergewicht abzuziehen...

[OT] Einen Stein chirurgisch vom Körpergewicht abgezogen zu bekommen, kann sowas von erleichternd und lebensqualitätverbessernd sein. Glaub mir das bitte einfach :). Ich trinke drauf (begonnen dieses Jahr, und das werde ich im Sinne von "zweimal im Jahr Geburtstag feiern" so weiterführen) jeweils am 10. Februar einen Sekt. [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben