M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minutios schrieb:Irgendwas mit Lars ... Lars ... wie hieß der nochmal ?
Psychotronic schrieb:ja... die oma hat recht.![]()
Wo ist der fucking Unterschied zur Minimal Generation ?deeptune schrieb:Die fiesen, dumpfbackigen Trance/Hardcore/Happy-was-weiss-ich- Klänge sind zum Glück verschwunden und mit ihnen die dummen Mitläufer.
Zolo schrieb:Teil meinte tatsächlich: mehr Magda Sound 8)
Kennste sowas persönlich ? Sowas such ich ums auf Vinyl zu pressendeeptune schrieb:Aber: einige hams kapiert und schrauben schon an neuen, unerhörten Tunes, die das Trance/Core/Minimal/... gepeinigte Herz erwärmen und die Tanzbeine (oder einfach nur das "Zuhör-Ohr") hochgradig erfreuen. Man darf gespannt sein![]()
T.
UserFormerlyKnownAs schrieb:es gibt auch neuen guten trance, nur haben die meisten das gefühl es handle sich um minimal wenn sie es hören...
kpr schrieb:[Ist es denn so wichtig, die Schubladen dafür zu definieren? Ich höre das eh immer so wie es ist, mir doch egal, was da für'n Etikett dranhängt![]()
ja das wort ist/wurde wirklich ein unwort, aber es gibt schon ein paar leute mit diesem coolen sound die es auch so nennen, zumindest so für sich.Der Begriff "Trance" als Genre ist leider mitte der 90er auch schon wieder völlig kommerzialisiert und verbraten worden, Stichwort "Trancemaster vol 53" und folgende...
Gibt natürlich immer noch gute Veröffentlichungen die der Originalidee nahe sind, aber von den Leuten wird keiner sagen er macht Trance, da der Begriff ein "no go" ist.
um kilometerlaengenagent schrieb:Hardfloor lag auch weit vorne - aber das war ja nu mal 303 Acid vom Feinsten.
mookie schrieb:Ich mochte den "trancigen" Sound nie wirklich, fast einzige Ausnahme: Cosmic Baby (kam ja auch aus Nbg.)
ok ist zu verstehenmookie schrieb:Ich rede ja nicht über das Genre an sich, sondern über den Trancigen Sound, der kommt auch bei vielen DnB Stücken vor (z.B. John B) und ich mag ihn da auch nicht sonderlich.
Das Genre selber ist mir da eher gleichgültig.