199€, um drei Tracks in Deppendisco spielen zu dürfen...

Naja, warum nicht. Wer letztlich den Startknopf für den Helene-Fischer-Song gedrückt hat interessiert eh keinen. Oder was läuft da in so Läden?

Na ja, der größte Teil geht da ja schon für den Schampus drauf. Ich glaube ein Püllecken kostet da so um die EUR 160,--.

Der Werbetext der Firma ist aber wirklich ultrapeinlich.

Die Idee ist nicht neu, denn ähnliches gabs hier früher auch schon. Eine Stunde am eh leeren Donnerstag von 20h bis 21h für 200 Huhns durfte jeder Hansel in Frankfurt auflegen (ohne Schampus)

Ich hab das Angebot mal wahrgenommen und per paypal bezahlt.
Werde 3x hintereinander SDS spielen.

Mach auf jeden Fall ein Selfie, damit du den Auftritt nicht vergisst, wie das Profis für gewöhnlich tun.

kraut_control schrieb:
Ich befürchte, sowas geht nur hier in München...
Also früher haben im P1 der Ernstl und der Helli das Geschäft selber gemacht (Gast: "Du derf I a amoi a Scheibn auflegen?" - DJ: "Klar, woaßt scho: s'Auto braucht neue Felgen, die Frau will a neue Klamotte, Alimente kosten a... [grins]")

mal abgesehen von der schrecklichen profilneurose die der "3-track-dj" haben dürfte, ist das angebot eigentlich ganz ok.
freier eintritt für 7 personen, flasche schampus dazu und kein stress mit dem türsteher.
eigentlich ein schnäppchen :)

mikesonic schrieb:
mal abgesehen von der schrecklichen profilneurose die der "3-track-dj" haben dürfte, ist das angebot eigentlich ganz ok.
freier eintritt für 7 personen, flasche schampus dazu und kein stress mit dem türsteher.
Du hast in der Desi ja auch nicht mehr gezahlt .

mikesonic schrieb:

Eben, dann lässt Du Dir das Auflegeprivileg noch von jemandem für 50 Eier abkaufen und Du und Deine Jungs hatten 'nen lustigen und verhältnismäßig günstigen Abend.

Wird heute auch in der Süddeutschen Zeitung thematisiert, u.a. mit dem schönen Satz: "Früher feierten im P1 Mick Jagger und Konsorten, heute Horst Seehofer." :lollo:

Jochen Schweizer rly?
Find ich aber gut. Würde ich glatt mitmachen. Wobei ich vermute die Anmeldeliste ist schon voll...
Der Markt ist kaum überschaubär...

7 "DJ´s" in einer Stunde, klingt auf jeden Fall lustig :supi:

kraut_control schrieb:
Wird heute auch in der Süddeutschen Zeitung thematisiert, u.a. mit dem schönen Satz: "Früher feierten im P1 Mick Jagger und Konsorten, heute Horst Seehofer." :lollo:
Die einzige Disco in München, deren Namen ich kenne, und das vom Zappen aus dem Unterschichten-Fernsehen. Außer HS findet man da (nach meinen Informationen :lollo: ) die Münchener Fußballer-Prominenz, nebst Frauen, Freundinnen, Ex-Freundinnen und denen, von denen man nicht mehr weiß, was sie jetzt gerade sind und legt da nicht auch Giulia Siegel auf?

Danke, gebt mir das doppelte, damit ich diesen Stall betrete... :nihao:

Das Geld die Welt regiert ist doch eh klar und in unser heutigen Zeit wo Narzißmus der Norm Standart ist, wundert mich diese Geschichte überhaupt nicht. Hätte da noch ne Idee für Kiez Paule und Co, die auch was vom Kuchen abhaben wollen. Vögeln sie Prominente XY von 500 bis 10000 Euro, je nach "Güteklasse"! So kann Otto Normal mal über die Sylvie rutschen und bei drittklassigen C Promis kommt wieder Kohle rein, ohne das sie im Dschungel Würmer fressen müssen. Win Win !

News

Zurück
Oben