Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Psychotronic: Heisst das, dass man sein Zeug am Veranstaltungsort nicht aufgebaut lassen kann?Muss mit dem Kasten ja erst am SA zur Location und dalassen ist wohl eher doof wenn ich das richtig begreife, weil da irgendwie andere rein kommen und das eher so ein spezielles Viertel sei.
ich probier es auch, bin eh ca. nur 30km nördlich
Super, passt ! Komme mit Laptop + Controller/Interface und brauche eigentlich nur etwas Tischplatz, eine Schuko-Steckdose und 2x Klinke oder Cinch in Richtung PA.Bezüglich des Caterings:
Und dein Angebot mit dem DJ-Set für Freitag Abend nehmen wir gerne an.
Ich erwarte ein Audiosignal, CD-Player oder gar Turntables habe ich nicht am Start.
Ansonsten sind für den frühen Abend auch Playlists herzlich willkommen. Gerne auch mit eigen-produziertem Zeugs.
(Entweder als Audiosignal (=kleine Klinke aus Smartphone...) oder als USB-Stick. Nochmal: keine CDs, mein Laptop CD-Laufwerk geht da mit der Zeit und hält CDs für obsolet: sehr selten mal nimmt er doch noch eine an ...)
Sind im "Spielzimmer" Kopfhörer angesagt oder läuft das alles in einen großen mixer?
So sieht es aus – und zudem muss ich nun doch noch einen Termin hier in Hamburg am späten Vormittag wahrnehmen, der meine Zeitplanung zusätzlich weiter nach hinten schieben wird.die Autobahn Hamburg -> Kassel ist derzeit glaub etwas unwegsam .. das dauert wohl einfach
jeder wie er mag .. wenn du nicht willst das jemand hört was du schraubst, nimmst halt Kopfhörer
oder es ist dir egal , dann gehste über den Mixer ... wenn man sich selbst nciht hört muss man einfach lauter spielen
die Autobahn Hamburg -> Kassel ist derzeit glaub etwas unwegsam .. das dauert wohl einfach