dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der könnte wissen ob es bei den aktuellen Versionen Beschwerden gibt und ob von Arturia was verändert wurde.Mir sind eigentlich Erfahrungsberichte von Besitzern lieber...
Genau wie beim Minibrute 2.Die Kappen beim PolyBrute sind ohne Gummibeschichtung. Da wird es also keine klebrigen Probleme geben.
Beim "normalen" MiniBrute 2 sind die gummierten alten Kappen drauf. Bei den schwarzen MiniBrutes sind schon die "ungefährlichen" drauf.Genau wie beim Minibrute 2.
Ah -ok. Den hab ich. Dann habe ich ja Glück gehabt..Beim "normalen" MiniBrute 2 sind die gummierten alten Kappen drauf. Bei den schwarzen MiniBrutes sind schon die "ungefährlichen" drauf.
Mach doch einfach andere drauf!? 15€ oder so..?OK, danke. Ich lass es lieber...
Bei den aktuellen Arturiasachen (Polybrute, Matrixbrute, MiniBrute2) kann sonst nichts kleben. Gehäuse aus Metall und Seitenteile aus Holz. Die Silikonmatten für die Taster und Pads sind das gleiche Material wie bei den anderen Herstellen auch.Aber ich warte erstmal ab, was sich so tut.
+++Nachtrag+++Habe einen BSP von 2017.
Lag ein Jahr im Lager und jetzt kleben die Potis auch. Richtig ekelig. Arturia sendet für ~18€ einen neuen Satz.
Die Faceplate vergilbt auch, wie die Küchenutensilien bei den Großeltern. Ersatz gibt es laut Arturia nicht.
Bin generell durch mit dem ganzen Plastikspielzeug.
Wenn sie nicht mal Potikappen hinbekommen...
Nein.Hmmm.... Hat der Microfreak Stellar Edition gummierte Potikappen?
Das ist cool - für meinen MicroBrute musste ich den neuen Satz Kappen noch für ~ 20€ bestellen - sehr unschön. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass min. zwei der neu angelieferten Ersatzkappen nach einem halben Jahr auch schon wieder kleben. So ein Dreck, diese Mist. Immerhin waren in dem Set auch zwei komplette Sets Mod+Pitchbending Räder inkl. Poti dabei,.... noch kleben diese nicht wieder, sind aber auch noch nicht eingebaut - habe gerade keine Lust, den Brute zu zerlegen.+++Nachtrag+++
Arturia hat mir nun nach einiger Zeit vorgeschlagen kostenlos neue Poti Kappen zu senden. Hatte das Gerät allerdings mittlerweile auch günstig weitergegeben.
Finde ich fair und erwähnenswert
Kein Abfall!
Zum Glück ist deine Antwort sehr hilfreich für das eigentliche Problem.Hier wird charf mit Worthülsen geschossen!
Tun sie aber nicht mehr.Lösung: Solange Arturia so eine Schrott verkauft, kauf ich nix von denen.