-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geil: 8-stimmig.Bestell Dir gleich noch einen Zweiten hinterher!
Nee, 0 Stimmen, das ist doch ein subtraktiver Synth...geil: 8-stimmig.
Außerdem 74 Tasten! Fast schon wie bei einem Klavier.geil: 8-stimmig.
ich auch - ich bin nicht ganz warm geworden damit; im Gegensatz zum XD, der passt besser zu mir.Bin echt gespannt wie das Urteil von @dbra ausfallen wird.
Also damit hätte ich ihn nicht gekauft.Nur das interne Delay ist Grütze.
Da hatte ich etwas von Sinevibes zugekauft. Überhaupt haben die nette Sachen....So, schönes Ding. Nur das interne Delay ist Grütze.
Ist doch kein XD wenn ich das richtig verstanden habe?!Da hatte ich etwas von Sinevibes zugekauft. Überhaupt haben die nette Sachen....
Ich sehe, es wird an der Zeit, den Thread umzubenennen in "Warum ich den Minilogue-Kauf bereue".Also damit hätte ich ihn nicht gekauft.
Doch.Es gibt keine Rev2 mit 8 Stimmen.
OG MInilogue ist für alle, denen der XD zu kompliziert ist!Ist KEIN XD.
Sowas kaufen nur Idis.
Kenner greifen gerne zum hybriden Poly ...
Anhang anzeigen 182287
@Topic: Ob man mit 4 oder 5 Stimmen auskommt, oder 8 noch zu wenig sind, hängt stark von der eigenen Spiel- und Produktionsweise ab. Das kann man nicht pauschalisieren.
Ich nutze Polysynths mit 4 Stimmen und welche mit 24 - die gehen beide gut, aber natürlich kannst Du auf einem Minilogue keine 6-stimmigen Akkordprogressionen mit langem Release spielen. Aber es soll ja Leute, geben, die brauchen das auch nie (weil sie z.B. nur minimal House oder Electro machen).
Ich meine mich auch zu erinnern das es da keine Möglichkeit gab. Daher hatte ich damals auch mit Thru- und Mergerbox gearbeitet.Oder gibt's da irgendwwo ne Einstellung, die MIDI-Events an die Out-Buchse weiterreicht?
Monologue hab' ich ja selbst. Geile Kiste!
Haste auch was mit dem Minilogue irgendwo online?