dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Online USV unterbricht Phase und Nullleiter, aber nicht die Schutzerde. Wenn Du ein Brummproblem mit der Schutzerde hast, dann hilft die USV (oder ein Trenntrafo) nix.und: bin ich das brummen dann wirklich los?
da ich das brummen aber auch hab, wenn garkeine Geräte mit schukostecker involviert sind und vorhin sich das midi-interface disconnected hat, als der Kühlschrank aus ging, bestell ich mir jetzt die online-usv von oben.
ich werde berichten...
Und ich hab auf eine Antwort gewartet ???Du hast mir doch nur geschrieben, das du nochmal nachgucken wolltest. danach ist nix mehr gekommen...
Die einzelnen Schwankungen könnte ich mal aufzeichnen, aber meine Frage ist in erster Linie, ob die netzinteraktive USV meine Monitore bei Spannungsschwankungen retten würde oder ob 2-4 ms Einschaltzeit zu spät wäre.meine usv zeigt die Spannung an, die anliegt. vormittags meist 238v, sinkt dann, wenn alle von der Arbeit da sind auf 230v.
Hi, ich grabe mal diesen Thread aus. Ich bin vor einem Jahr aufs Land gezogen. Seitdem hat es mir 3 hochwertige Monitore zerschossen. Ich habe mit dem Elektriker gesprochen und er sagte, dass hier Stromschwankungen von 20 V. vorkommen, wenn zum Beispiel einer im Haus den Boiler anmacht. Regelmäßig flackern auch die Lichter wegen der Spannungsschwankungen. Ein Freund meint, Lautsprecher seien da sensibel. Also halte ich das für die Ursache. Meine Frage ist, brauche ich da eine Online USV oder würde auch eine netzinteraktive ausreichen, die nach 2 bis 4 ms einspringt? Hier ist eine generelle Erklärung der unterschiedlichen USV Klassen https://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/0812171.htm
muss!Bei Spannungsspitzen etc... sollte es schon eine OnlineUSV sein!
Ja, zum Glück gibt es angrenzend einen unbenutzten Raum.unbedingt einplanen, dass der Lüfter in solchen Teilen sehr laut ist. muss unbedingt in einen Nachbarraum...
Außer man macht laute Musik!unbedingt einplanen, dass der Lüfter in solchen Teilen sehr laut ist. muss unbedingt in einen Nachbarraum...
Hehe... Ich hatte schon mal den PC in einem anderen Raum, das ist ziemlich cool wenn man wirklich nichts außer den Monitoren hört. Ich arbeite gerne leise.Außer man macht laute Musik!
Uff.. bei mir ist noch ein Flur dazwischen, das macht mir Hoffnung. Ganz leicht sind die Dinger auch nichtich höre meine usv im Raum nebenan auch mit geschlossener tür. das ding ist ungefähr doppelt so laut wie der lauteste pc den ich bisher hatte.
Joa....die battery packs sind halt schwer wie sau!Uff.. bei mir ist noch ein Flur dazwischen, das macht mir Hoffnung. Ganz leicht sind die Dinger auch nicht